Montag, 3. Januar 2011
Neue Dillos stellen neue Dillos vor...
gebloggt von Rainy und Scales

Hallo, Leute!

Wir beide, wir sind recht neu in der Herde, so neu, daß wir noch gar keine Avatare haben... *vorwurfsvoll in Richtung der Zweibeinerin schiel*.

Wir sind noch schnell vor Weihnachten in die Tasche von Halligen gehüpft, als sie für die Leute aus dem Perlsacktierforum auf dem Bonner Weihnachtsmarkt einkaufen war...

das sind wir beide, links ich, Scales (das heißt "Schuppen"), und rechts meine Freundin Rainy, die aussieht, als hätte sie Regentropfen auf dem Rücken:



Also wir wollen und mal das mit dem Bloggen anschauen - und einen tollen Grund haben wir auch schon:

Denn Frauchen brachte heute grinsend und gleichzeitig bewegt schniefend ein Paket mit aus dem Bioladen mit. Das hätte nach unserer bisherigen Erfahrung nur Schokolade sein können, oder eine Riesenschüssel Feldsalat. War es aber beides nicht, sondern ein Weihnachts-Paket von unseren allerliebsten Superbloglesern "Bommels and Friends"!

Und da drin drrrte es und eine kleine Pfote steckte eine pfotengeschriebene Nachricht durch das Packopapier:



Nobody und Hazard? Zwei Gürteltiermänner???
In einem gemeinsamen Karton? Hm. Drrr.

Dann kamen sie auch schon rausgesprungen und überbrachten artig eine Weihnachtskarte von den Bommels:



Tja, und nun leben die beiden auch bei uns, und tatsächlich, nachdem Fragaria und Ghost die beiden ausgefragt hatten, war klar: Nobody ist gar kein Gürteltiermännchen, sie hat nur einen Männernamen bekommen, weil sie die alten Westernfilme mit Terence Hill so mag!

...die könnten wir allerdings wirklich auch mal wieder gucken, hihihidrrr. Die waren immer sehr lustig.
(Nobody nickt)

Rainy und Scales

Direkter Link hierhin

(10 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: