Planking 2: Leserbilder
gebloggt von


Hallo!

Da die Kommentare zum Originalblogbeitrag schon fast die 20 erreichen, mache ich lieber einen neuen Blogbeitrag für euch auf!
Erste Einsendung von: Das.Sonnenkind und ihren Nicht-Dillos:

Hallo Ihrs,

Das mit dem Planking musste hier natürlich gleich mal ausprobiert werden. Hermann (links im Bild) bekommt das auch noch halbwegs hin, aber das Mungo hat entschieden zu kurze Hinterfüße:

Hermann und das Mungo beim Planking



...sind eben keine Dillos *grins*

LG,
Das.Sonnenkind, das.Mungo und Hermann der Waschbär.



Danke für die Post!
Langundo


Update! Mehr Bilder in den Kommentaren!

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:36
Schmautzis Dillos planken auch!


Gerade kam Emailpost von Schmautzis Dillos rein.
Vielen Dank dafür, wir haben uns sehr gefreut!

Langundo


Huhu und ein kräftiges Drrr für Halligens Dillos!

Wir, die Dillos von Schmautzi, wollten das mit dem Planking auch mal ausprobieren. Und auch wir müssen drrrn, es macht riesig Spaß.

Ob auf anderen Dillos,...



...auf Lampen...



oder ganz einfach auf einer Bank:



Es lohnt sich wirklich und man hat viele Möglichkeiten.
Wir bleiben dabei!

Drrrüße,
Schmautzis Dillos



halligen, Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:30
Sacknasen-Planking bei Röschen


Heute kamen auch BIlder von Röschens Sacknasen an!

Dankeschön dafür - ihr habt es beim Plankung scheinbar schwerer als wir...

Langundo


Hier nun die Bemühungen meiner Perlsäcke.

Bekommst du noch Luft?




Auf dem Teekessel ist es schön warm:




Bequem ist anders...:




Lg. Röschen


chilli3, Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:22
*hihi*
Also das 1. Bild samt Kommentar ist der Hammer *lach*!

halligen, Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:39
Auch bei Chilli wird geplankt!


Chillis Dillos haben eine Nase für neue Trends und sandten uns diese schönen Eindrücke.
Ihr seid klasse! Und gut, daß Safran nichts passiert ist!

Langundo


Liebe Halligen- Dillos!

Was macht man an einem Feiertag?

Natürlich, Planking!

Wir haben euren Tipp heute ausprobiert und hatten alle viel Spaß dabei!

Minty am Kratzbaum:




Mamba am Polster:




Blue am Balkon:




Orenji auf Frauchens Schoß (die schon dachte er wäre krank als er plötzlich ins Planking fiel):




Riesengürteltier Ozzy im Kühlschrank (er hoffte wohl dabei etwas zu Essen zu ergattern):



Und das Planking auch gefährlich sein kann zeigte uns Safran, die das auf der Katze ausübte die dann versuchte, die arme Safran zu beißen damit sie damit aufhört (zum Glück ist nichts passiert):





Viele Drrrüße von den chilli- Dillos!

halligen, Freitag, 24. Juni 2011, 15:31
Auch Erdferkel planken gerne!


Wie Larries Erdferkel beweist!

Dankedrrr!

Langundo




Hallo Halligen, hier mal ein Foto meines plankenden Erdis. Hoffe es gefällt dir.

lg Larrie

halligen, Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:14
Auch bei Bommels wird geplankt!
1. Auf der Teekanne


2. Auf der Marmelade


3. Auf der Stuhllehne


4. Planking on top of the World


5. Harfenplanking


6. Auf dem IPad2

das.mungo, Sonntag, 17. Juli 2011, 17:05
Wer bist Du denn?
Das.Mungo samt Familie, grübelt schon geraume Zeit, welche Art von Artgenosse hier auf der Harfe plankt... Der Schlafanzug ist auf jeden fall chique :)

halligen, Sonntag, 17. Juli 2011, 18:47
Das muß ein Bommel sein,...
...ich tippe auf... Hase?


bommels and friends, Montag, 18. Juli 2011, 23:13
Bommel ja
aber ein ganz spezieller einmaliger Uwe der BurkaBommelBär.

halligen, Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:24
Rose beim Planking


Rose, die Koboldmaki-Dame von ness aus dem Perlsacktierforum plankt auch schon: mit Wonne!






halligen, Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:42
Ramsis Säcke im Plankingfieber



Bei Ramsi sind einige Säcke schwer im Planking-Fieber - allerdings zeigte es sich auch bei ihr nochmals: Planking ist nichts für Sacknasen!:

Oh Gott, gerade musste ich bei Cookie Widerbelebungsmaßnahmen treffen...
Ich meine, war ja nicht so, als hätte Muffin es nicht schon vorgemacht mit dem fast Ersticken beim Planking, aber nein, Cookie ist so dusselig und musste es nachmachen. Nur er hat vergessen wieder aufzuhören, als die Luft knapp wurde. Da kann ich echt nur sagen: Streifensacknase!
Ehrlich, Sachen gibt's!

Emily wollte mal zeigen, wie das Fledermäuse machen mit dem Planking:



Und hier haben wir das einzige Dillo bisher, das ich knipsen konnte beim Planking...es ist zwar auch eingeschlafen, aber nicht umgekippt ;)
Hier ist Mandarin beim...Türklinkenplanking



Und hier noch Merlin:



und zwar beim Mikrowellenplanking *umfall*



War nur interessant, Merlin wollte unbedingt, dass ich die anmache, damit er sich bei den Bildern dreht... das hab ich ihm ja erst mal ausgeredet^^



Danke für die Bilder, Ramsi!
Langundo

halligen, Samstag, 16. Juli 2011, 21:58
Katzes Erdferkel plankt im Büro...



Zum Planken hat sich diese süße Erdferkel den Drucker ausgesucht:



Als das zu langweilig wurde, kam eine ganz besondere Disziplin dran: Textmarkerplanking!



Vielen Dank für die Bilder, Katze!

halligen, Sonntag, 17. Juli 2011, 18:49
Zebra Toni plankt für Russell!


Heute kam Post von Russell, the wombat:


Hallo Dillos,


die Sache mit dem Planking finde ich faszinierend, aber mein Körperbau erlaubt es leider nicht. Dafür hat unser Zebra Toni neuerdings diesen Sport für sich entdeckt. Anbei ein paar Bilder!


Es begann ganz harmlos mit Handplanking.



Kaffeekannenplanking ist auch nichts Neues.



Aber dann startete Toni einen Versuch in Melonenplanking.



Brausenkopfplanking fand er auch cool. Es besteht nur die Gefahr, dass man nass wird, wenn man runterpurzelt, nicht wahr Toni?



Tonis Favorit ist allerdings das Wombatplanking. Huch??



Drrr und huff-huff,

Euer Russell

halligen, Dienstag, 9. August 2011, 11:37
UPDATE: neue PLANKING Bilder!
Heute hatten wir tatsächlich noch eine nette Planking-Email im Armadillowebbriefkasten:

Hallo ihr Lieben,

lese mit großer Freude immer euren Blog und heute möchte ich auch mal meine Kumpels vorstellen. Die Sache mit dem Planking haben wir auch mal ausprobiert, nur Maki hat es wie immer nicht so ganz drauf!
Tamarillo dagegen war sofort in ihren Element und wir haben mal ein paar unserer Haustiere mit einbezogen. Keine Angst alle leben noch, selbst unsere Schlangen sind beide schon gut gewöhnt und Freunde.

Lg Isabel


Und das sind die Fotos vom:

"Flaschenplanking"



"Sofadeckenplanking"



"Katzenblickplanking"



Und, voll krass: "Schangenplanking"!!!



Hui, ganz ehrlich: das Planking mit der Schlange ist mächtig spitze, das hätte sich hier kein Dillo getraut!!! Vielen Dank für die abenteuerlichen Bilder!