Donnerstag, 19. Mai 2011
Gürteltierfreies Backen...?!
Frechheit oder einfach zu früh?
Ach ja, und: Lecker Fressen [39]
gebloggt von


Also ich weiß ja gar nicht, was ich bloggen soll
. Da hat Frauchen heute morgen sich heimlich in die Küche geschlichen und einfach ohne uns Muffins gebacken. Allerdings war es so früh, daß es andererseits gemein gewesen wäre, uns zu wecken. Ein anständiges Gürteltier schläft ja bis 11:00 Uhr.

Zudem sind die Muffins sowas von verflixt lecker und sie hat uns sogar welche ans Regal gebracht, mit einem frischen Kaffee dazu... ach, was solls, sie ist doch ein klasse Frauchen.

Sogar Bilder gibt's, aber die sind voll langweilig, da ist nämlich kein Dillo drauf:

Lecker Muffin Vollportrait



Reste:





Dafür haben wir aber das Rezept:
  • Diese feine Nußkuchenmischung
  • 3 dicke Freilandeier
  • 150 g Butter
  • 150 ml Milch mit 6 Eßlöffeln von diesem löslichem Kaffee
  • und etwas dunklen Palmzucker zum Nachsüßen und Färben
  • 175°C, 30 Minuten vor dem Ofen warten
Yammi, die sind drrrrtastisch!

Coffee

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden: