In eigener Sache!
Liebe Leser,

ab sofort suchen wir Dillos ein neues Zuhause.

Vorzugsweise bei jemandem, der auch bereit ist, dieses Blog mit uns weiterzuführen.

Unser Frauchen kann die Zeit für uns einfach nicht mehr erübrigen - und bekommt immer wieder zu hören ihr komisches "Stofftierhobby" sei uneif, albern und kindisch.

Falls uns jemand alle gemeinsam haben möchte, wäre das das Allerschönste. Wir dürfen auch unser Regal mitbringen.



*Schnüff*,
Oudji im Namen der Armadillobande vom Armadilloblog

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 1. April 2012, 16:43
Ich nehm Euch alle!
Wie groß ist das Regal?

Wir messen mal nach....

...aber da es in der Essecke eh noch keinen Esstisch gibt, da passt Euer Regal schon hin.



halligen, Sonntag, 1. April 2012, 16:46
Wow, das ging schnell.
Frauchen meldet sich dann mal wegen der Ablösesumme.


das.mungo, Sonntag, 1. April 2012, 16:50
So viel kann das ja nicht sein.
Alles klar.

Meine Menschin wartet auf Nachricht (unser Telefon geht wieder).


schnuffie, Sonntag, 1. April 2012, 18:40
April April
Aber ihr könnt gern alle zu mir ziehen ;)

das.mungo, Sonntag, 1. April 2012, 18:48
Zu langsam.
Schnuffie, da warst Du zu langsam.

Meine Menschin und das Frauchen von Oudji sind sich bereits einig.


schnuffie, Sonntag, 1. April 2012, 19:07
*hehehe*
Zu mir wäre es aber glaube ich näher... Ne, die Bande zieht eh nicht weg...

*winke* April, April :D

friesenbaer, Sonntag, 1. April 2012, 18:50
Schock
1. April, oder ist das "ernst" gemeint?

Muffin und Co.

bommels and friends, Sonntag, 1. April 2012, 19:15
Oh Nein!!!
Also wirklich!!! Das sogar Dillos den 1. April benutzen. Der Schreck ist uns sehr in die Perlen gefahren.

ramsi, Sonntag, 1. April 2012, 20:50
Also ich muss ja sagen, dass ich mich schon fragen würde, mit was so eine geniale Dillo-Herde wohl preislich veranschlagt würde.
Das geht ja quasi gar nicht. Und erst der sentimentale Wert... und all die gebrochenen kleinen Dillo-Herzen.
Oh mei....


Ich geb zu, ich habe gehofft, dass es ein April-Scherz ist...aber ich war mir nicht sicher. :\
Weil ich das als Scherz schon sehr hart fand... hab ja nen halben Herzkasper bekommen! *streng schau*


Ich muss jetzt erst mal Tigallo weiter beruhigen, der liegt immer noch auf seinem Gürtel, ist bei der Meldung glatt vor Schreck umgefallen. Ich hab zwar schon Pfötchen getätschelt und was von 1. April gemurmelt, aber er glaubt mir noch nicht...

halligen, Montag, 2. April 2012, 00:25
Mhrrrdrrr...pffft...hihihihihihi!
*kicher, gröhl, schlapplach*



Naaaa gut.

War ein gaaaaaanz fieser Aprilscherz von uns.

Wir bleiben natürlich hier. Danke an das Mungo für's Mitdrrrren!

Und an alle, die einen Schreck bekommen haben:

*T'schuldidrrrr!*



Oudji und seine Bande

bommels and friends, Montag, 2. April 2012, 00:39
Puhhhh was für Glück
Hier gibt es überall nur erleichteres Durchatmen. Jetzt fragen wir uns nur warum einige Avatare an der Seite gedreht sind

sid, Montag, 2. April 2012, 00:43
Boah - Ihr seid eine SO freche Bande!!!
Das gibts sicher Süßkram-Entzug. Tz...

Die Geduld vom Frauchen so auszunutzen... tztz... ; )

elwood_und_gisela, Montag, 2. April 2012, 11:56
Huchhudrrrr....
Da ist man mal ein Wochenende nicht am Rechner und ihr macht SOOOOWAS!

Hu. Erstmal setzen und Beruhigungsschokolade verteilen. Chewy ist vor Schreck vom Regal gefallen, Jake auf den Schrank gesprungen, die beiden Echsendamen wollten aus dem Fenster raus und zu Euch laufen (Gisela hätte sogar den Kirchturm für Euch alleine gelassen, ok Giselle hat sie gezogen), Mistral und Scirrocco haben die Autoschlüssel und Shadow hat Frauchen gesucht und Kloppo ist sogar vom Fernseher weg!

Puha. nochmal gut gegangen.
Ihr seht aber auch zu gut aus beim Totlachen *grins*.

Euch allen schonmal frohe Ostertage, so vorab :-).


halligen, Montag, 2. April 2012, 12:34
Oh-weh-o-drrr!
Das ist ja richtig dramatisch bei euch gewesen.... *feix*

Sorrydrrr!


das.mungo, Montag, 2. April 2012, 19:51
Für die Nerven und gegen den Schreck.
Also ich hätte da was, das die allerseits erschrockenen Nerven entspannen kann...
*bei allen vorbeimungo und einen großen Löffel voll von schleckern lass*

halligen, Donnerstag, 5. April 2012, 10:30
*jammi*
Schleck, mampf, löffel!

Sowas hilft auch gegen schlechtes Gewissen!

Hmmmdrrr!


bonafide, Samstag, 7. April 2012, 01:23
hehehe.
na ein glück!

erholsame, schöne ostertage!

russell the wombat, Samstag, 7. April 2012, 15:50
Nee Oudji, Ihr kriegt nichts von dem Eis! Das habt Ihr nicht verdient!!

soleyrabiata, Sonntag, 8. April 2012, 01:25
*kicher*
Didier will jetzt wissen, warum es Aprilscherze gibt, wenn doch alle betroffenen fast an Herzschockdingsis sterben! ;)

Man kann euch doch nicht trennen! Gut, daß das.Mungo euch alle aufgenommen hätte! :)