Montag, 14. Mai 2012
DrrrrrrrrrrrrDOUBEL!!!!!!!
Juhuuuu! Eine Schale für Pommes und seit vorgestern auch noch einen Pokal für das Bier!!!! Haben die Jungs sich erspielt und erkämpft! Drrrrrrrrheia BvB!!!

Drrhach wir sind ganz aus dem Häuschen, der Kloppo und ich! Da haben wir mit Frauchen vorgestern vor dem Fernseher gehangen und alle Pfoten gedrückt und ja auch ganz oft die Augen zugekniffen und ich bin vor Schreck vom Tisch gefallen als der arme Roman Weidenfäller sich auswechseln lassen musste – so ein Tritt in Bauch tut aber auch weh… drrdrrrdrr.

Ja, und als dann alles vorbei war wollten wir natürlich feiern und dem Kloppo ist eingefallen das Frauchen aus dem letzten Jahr noch was im Schrank hat…. Aber schaut selbst…
















…und Meisterraupe können wir auch!




… und Jubelsprünge sowieso…drrrdrrr!





So, und weil wir vor lauter Feiern fast nicht geschlafen haben, holen wir das jetzt auf der Couch nach… gestern haben wir nämlich dann noch den Korso geguckt, den gab‘s ab 18:09 im Netz als Life-Stream von der unglaublichsten Feier aller Zeiten… Frauchen hat uns nicht hingelassen nach Dortmund, weil zwei so kleine Dillos bei so einer Fete unter die Räder kommen…. Macht aber nix, wir haben vor dem Rechner gefeiert!

Drrrrgääääähn… und jetzt müssen wir gaaanz viel Schlaf nachholen, gute Nacht alle zusammen!

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: