Gähnende Leere...
gebloggt von
+

Also das mit diesem Umzug... das ist irgendwie nicht schön. Alles durcheinander hier, und diese Räumereien und Schleppereien (wir können den Menschen einfach bei so viel harter Arbeit schlecht zusehen, hihihidrrr...).

Alles Vertraute verschwindet in Kartons. Und was übrigbleibt...:

...sind leere Schubladen...




Kein Tee mehr da...




Dafür Kartonberge... haaaaaaallo, Echodrrr!




Hier oben!!!




CDs alle weg...




Aber mal ehrlich: so ordentlich war's hier noch nie, hihihidrrr...




Hui, schweres Gerät!




Oh weh... die Speisekammer wird leer!!!




Im Bad ist auch alles schon weggeräumt. Nett, hier drin.




Öhm, Melly? Hallodrrr? Hast du mich vergessen? Ich zieh hier nicht drin um!




Melly und Schinou

Dazu muß gesagt werden:



sinela, Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:05
neues Zuhause
Bei euch sieht es ja wirklich drrrastisch leer aus. Aber wartet mal ab, im neuen Zuhause wird sich das schnell wieder ändern und was es dann da alles zu entdecken gibt - ihr Dillos seid zu beneiden.

das.mungo, Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:49
Hallooooo, Echoooooo...
Oh... da sieht's aber ungemütlich aus bei Euch.... Habt ihr Euch denn auch schon ein Reisegefährt reserviert? Am besten eins, von dem aus ihr den Menschen nicht beim Schleppen der Kisten in die neue Wohnung zusehen müsst? *hihidrrr*

Aber eins muss ich ja schon ermungon... leere Schränke und kein einziges Staubkorn kommt drunter raus? Seid ihr ein ordentliches Volk.... bei uns drrren ja ganz ohne Ausräumen mehr Fusseln rum :S


chilli3, Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:21
Ja langsam...
...wird es leer bei euch...dafür habt ihr es nachher aber umso schöner, und das sogar mit Garten!
Das wird bestimmt toll!
Das letzte Foto ist zu süß :)!