Neues Heim, mit Kuchenreim...
gebloggt von


So. Da sind wir also.

Unser altes Regal am neuen Platz:




Da sich die ganzen Angstdillos nicht raus trauten, mußte der Chef mal wieder mutig voranschreitenpfoten:




Die Bücher- und CD-Regale sind also jetzt hier...




Unser Mac zum Bloggen ist auch da, und wieder erdferkelbewacht... Tach Jungs, tach Mädel!




Daneben hat Frauchen ihren Platz: mit schönem Ausblick...!




Das Sofa ist auch mitgekommen. *Sehrschöndrrrrzzzz*




Aber hier fehlt was!




Und hier ist die Anlage und meine Lieblingslampe. Schön! *antaps*




Öhm... hier geht's raus... *zöger*




Püh, eine Treppe. Treppe?! Och nö... :-/




Hehe, warum laufen, wenn man rutschen kann?




Ach ja, darum, wahhhhhh! *plums* Daf mib dem Bremfen muff if noch üben.




Hier unten ist der Garten - schöööön, ich kann unsere Balkonpflanzen und sogar schon die Tomaten sehen! Aber es regnet gerade.




UI, die Küche kenne ich! Und, was ist denn das da drrrüben?




KÄÄÄÄÄSEKUCHEN! Prima!




Ok, alles in Butter, hier bleiben wir!


Oudji

Dazu muß gesagt werden:



russell the wombat, Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:49
So, Ihr habt es also geschafft!

Na dann fröhliches Einleben im neuen Heim. Das sieht doch alles ganz nett aus!

Der Käsekuchen würde mir auch gefallen!

feuerlibelle, Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:45
oh,
ein neues zuhause ist immer was schönes! insbesondere dann, wenn mehr raum und platz vorhanden ist. ich sehe, ein garten ist auch in sichtweite, wie schön!
also ich wünsche euch allen und selbstversändlich der zweibeinigen chefin ein angenehmes einleben und eingewöhnen und viel spass im neuen castle.....
tropische grüße aus dem süden :-)

sinela, Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:58
Typisch Dillo
Euer neues Zuhause sieht sehr heimelig aus, danke für den Streifzug, den du mit uns gemacht hast. Dass du dich gleich daheim fühltest als du den Käsekuchen entdeckt hast, kann ich mir lebhaft vorstellen. Typisch Dillo eben. *mit den augen roll*

das.mungo, Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:42
mungomäßig drrrastisch
Das sieht ja spannend aus bei Euch. Ein neues Zuhause mit Garten, Rutschbahn und Käsekuchen.

Ganz viel mungomäßigen Spaß beim Erkunden - wir freuen uns auf die ersten Gartenfotos.


chilli3, Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:05
Gemütlich...
...sieht euer neues Heim schon aus :).
Und wenn es Käsekuchen gibt dann muss es ja toll sein ;).
Schön das ihr gut in eurem neuen zu Hause angekommen seid!

Lg. chilli

schnuffie, Freitag, 22. Juni 2012, 15:21
Hui!
Na das ist aber schon sehr, sehr schön bei euch. Ich meine kaum noch Kisten und so... Bin ich ja gespannt wie euch der Garten gefallen wird und ob die anderen sich noch vom Regal trauen werden...

Wedelt schön für Deutschland, also WIR heute abend, ok???
*heheheh*

*winke*

das.mungo, Freitag, 22. Juni 2012, 20:06
Heute Abend...
Na also wenn, dann werden sie weddeln *hihidrrr*


halligen, Freitag, 22. Juni 2012, 22:09
Stimmt!
Gleich ist ja Pfotenball, das müssen wir anschauen.

Dankeschön an euch alle für die lieben guten Wünsche! Uns geht es super hier und wir werden bestimmt viel zu erdrrren haben!!!


bommels and friends, Samstag, 23. Juni 2012, 01:25
Das sieht ja super aus.
Lasst es euch mal richtig gut gehen. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Geschichten.

Aber wie kommt denn jetzt Frauchen im Oktober an neue Drrrs?

halligen, Samstag, 23. Juni 2012, 14:22
Also ein Auto haben die Zweibeiner noch...


halligen, Samstag, 23. Juni 2012, 15:48


von Schoko
Schön dass ihr gut angekommen seid, sieht ja schön aus und wieder geniale Bilder. Der Käsekuchenblick!!! Und wie Oudji am PC sitzt, das würde ich bei mir ja auchmal machen, aber das ist immer so chaotisch vorm PC. Jetzt bin ich nurnoch gespannt auf das Gartenbild *große fragende Augen*

von Ness
ui, die tante halligen is wieder da, wie schön! also alles in allem kann ich schoko nur voll und ganz zustimmen. also her mit den gartenbildern!!!

von Lay89
Die Treppengeländer-Rutsch_Bilder, ich schmeiß mich weg. So cool :)
Schön, dass ihr alle wieder da seid und lebt euch gut ein im neuen Heim.


von Hulle
Ein schöne neues Zuhause habt ihr da! Da würde ich mich auch durchaus wohlfühlen!