Fragaria im Erdbeerhimmel
gebloggt von

Wieder ein anstrengender Tag auf der Terrasse:




Irgendwann stieg mir ein leckerer Duft in die Nase - und ich hopste ins Gras, um, die Quelle davon zu finden.




Das Glockenblümchen war es nicht...




...sondern diese kleinen, feinen, süßen Walderdbeeren auf der Wiese!!!




Hübsch, oder?




*leucht*




Ganz viele gibt es hier: da, da, da und da!




Frauchen hat mich beim Pflücken unterstützt. Ich bin im Erdbeerhimmel!




Die meisten Erdbeerchen wachsen hier ganz schnäutzchengerecht. *haps*




Ein Traum!



Fragaria

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 24. Juni 2012, 17:54
Ein Erdbeertraum.
Ich glaube, ich weiss jetzt, wo ihr hingezogen seid: ins Paradies!

Wir haben zwar auch Erdbeeren auf dem Balkon, aber die sind alle noch gaaaaanz grün.


bommels and friends, Montag, 25. Juni 2012, 02:51
Das ist ja wirklich toll bei euch
Da braucht ihr keine weiten Spaziergänge mehr machen sondern habt euer Glück schon gleich im Garten. Dabei seit ihr doch eigentlich in den kalten Norden gezogen.