Rainys Wetter...
gebloggt von


Meine Regalfreunde sind maulig - sie wollten in den neuen Garten gehen und Frauchen beim Rasenmähen gute Ratschläge geben - und nun regnet es schon den ganzen Tag.

Mir gefällt das ja sehr. *hach*




Und außerdem gibt es sowas Schönes nur bei Regen! Drrr!



Rainy

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Montag, 25. Juni 2012, 20:48
Nach Regen folgt Sonnenschein.
Also ich mag keinen Regen ja lieber als Regen, denn dann fahren wir mit dem Fahrrad zum Gummibärchenverdienen und ich darf ich Korb sitzen und muss nicht in der dunklen Tasche reisen, aber der Regenbogen ist toll.


bommels and friends, Dienstag, 26. Juni 2012, 13:14
Schön
Wird ja Zeit das Rainy einen Kumpel bekommt.

Rainbow!!! Euer Frauchen mag doch bunt.

halligen, Dienstag, 26. Juni 2012, 17:30
Aber
...ich bin doch schon Rainys Kumpel!

Und ich meine, Frauchen hätte schon mal erwähnt, daß sie bunte Farben nicht so mag? (So an die 150 mal?) :D Nicht, daß wir unsere Mitleidsdillos hier rauswerfen würden.... aber.... *aua!!!* Ist ja schon gut, zwack mich nicht, Hazard!