Komisches Teil wird Kleidrrrschrank
gebloggt von


Gestern und heute konnten wir beobachten, wie unter Schwitzen und Schnaufen und Akkuschrauben aus zwei Kartons ein Kleiderschrank wurde:

Da war das erste Paket: ganz schön platt, da passt ja schon mal kein Schrank rein...




Sharpie hat sich gleich als erstes das Schnäutzchen in einem Loch eingeklemmt - aber mit einem leichten Plöpp hab ich ihn rausziehen können - NACH dem Foto, hihidrrrr...




Hier draußen lag noch so ein plattes Paket. Und das sollte es sein?




Aber hier kommt der wohl hin... wir gehen mal aus dem Weg und legen uns da aufs Sofa, dachten wir...




...und als wir heute morgen von Frauchens Keuchen und Gerumpel aufwachten, war der Schrank schon fertig!




Aber sehr schick, mit Dillogerechter Spiegelhöhe!



Fein, fein, hoffentlich ist Frauchen jetzt nicht zu platt zum Kochen... was schnarcht denn da auf dem Sofa...? Och nöööö, Frauchen!!!

Wir wecken die jetzt mal...

Karmina

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:49
Schrank statt Mampf
Na sowas, Euer Frauchen kauft sich einen Schrank und ihr müsst verhungern, weil sie zu platt zum Kochen ist? Geht ja gar nicht.

Aber *flüster* ich hab da einen Tipp: wenn man den Menschen bei solchen komplizierten Aufgaben hilft, dann sind sie schneller fertig und können früher wieder kochen gehen >>klick