Weißes Treiben...
gebloggt von


Hach, das ist doch mal ein Winter, oder?

Bei uns ist es zwar keine -20°C wie beim Mungo - aber immerhin waren es -14°C.

Und ich finde, es macht keinen Spaß, sich immer nur die Nase an der Scheibe plattzudrücken.




Also: Mütze auf, Vorderpfotenschuhe an, Hinterpfotenschuhe an, Schal um...




Und raus in den SCHNEEEEEEEE! Sieht toll aus, gürteltierhoch!




Hab' als erstes mal unseren Lavendel besucht -




- der sah noch ganz fit aus:




Hinein ins Vergnügen! *galoppelgaloppelgaloppel*




Ein Blick in Nachbars Garten: die Amseln haben alle Falläpfel aufgemampft.




Unsere Pinguine scheinen irgendwie zu grinsen, seht ihr? Denen gefällt das Wetter!




Mir auch! *wälz*




Ich hab den Schneepflug gemacht... *schieb*




*schnauf* Daf mafft Sbaaaaff!




Puh, aber nach so einer halben Stunde hab ich geklingelt... hallo, ich will wieder rein! *bibber*




Und das Schönste dann...: Aufwärmen in der kuschligen Decke!




Hach, das ist herrlich. Und jetzt erst mal ein Teechen. Kekse waren doch auch noch da?

Lale

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 26. Januar 2013, 21:04
Tee und Kekse
Also wenn man dann Tee und Kekse bekommt... *raus mungo*


russell the wombat, Montag, 28. Januar 2013, 20:38
Hast du etwa alleine den ganzen Gehweg freigeschoben?

elwood_und_gisela, Dienstag, 29. Januar 2013, 08:28
Drrrrhihiiiiii...
... Lale als Schneepflug - Du siehst aber sowas von knuffig aus dabei! Klasse! ...und einen Dilloengel hast Du auch hinbekommen!

Hier ist seit gestern 7 Grad plus und Sturm - braucht Frauchen zwar nicht mehr Schneeschippen, aber bei diesen runterfallenden Ästen dürfen wir nicht in den Wald - also gleich in der Decke bleiben! Drrrr *grins*

Viele nasse Grüße,