Lecker Fressen [62]: Pauline kocht:
Chilli-Nudeln mit Kräuter-Sahnesauce
gebloggt von


Hallo, nach einigen Tagen "nichts Tun" (=lesen, fressen, schlafen) habe ich mich heute mit Halligen in die Küche aufgemacht. Ich habe ihr mal wieder beim Kochen geholfen.

Es gab Chillinudeln mit Kräuter-Sahnesauce:

Zuerst habe ich Zwiebeln und Knofi in der Pfanne angebraten, während die Menschenfrau mit Schere und Schale bewaffnet in den Kräutergarten ging:




Die frischen Kräuter wurden gewaschen...





....kleingehäckselt...




...und mit in die Pfanne geschmissen.





Als sie ein bißchen weich waren, kam etwas Reis-Soja-Milch hinzu und nach 5min köcheln: Sojassahne, Weizengrieß, Kartoffeelpürree, Pfeffer, Muskat, Salz und etwas Zucker.




Das hier sind die Chillinudeln... nicht besonders scharf, aber schmecken chillig. :)




Und hier seht ihr meinen Teller! "Besteck brauche ich nicht danke!"




Naja, ich hab das mit den anderen Drrrs hier aber geteilt. Später gibt es außerdem noch Tomate-Mozzarella-Salat.

Und irgendwas munkeln die hier im Regal die ganze Zeit schon von wegen "wisprrrr.....Überraschung.....für Pauline...psssst...wird Augen machen..."

Was das wohl sein kann???


Eusre Pauline

Dazu muß gesagt werden: