Alles Banane hier....
gebloggt von


Neeee, mir gefällt es total gut; immer ist was los. Zum Beispiel heute, da hat Halligen wieder was umgebuddelt:

Vor ein paar Monaten hat meine Menschin der Halligen Bananen in der Dose geschenkt. Aber nicht fertige. Sondern welche, die mensch erst noch hätscheln muß. Dosenbananen. Die haben wir in den letzten Wochen fleißig gegossen und zum Wachsen überredet, indem wir ihnen versprochen haben, daß sie, wenn sie groß werden, aus der Dose raus dürfen. Heute war es dann so weit!

Und jetzt stehen drei hübsche Bananenpflanzen auf der Fensterbank. Ob sie noch Früchte tragen, bis ich weiterreise? Nein? Hmmmm.




Pauline

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Montag, 26. August 2013, 17:50
Da hilft nur eins...
Das ist ganz einfach Pauline: wenn die Bananen blühen, reist Du nochmal zu Halligen und ihren Drrrrs. Und wenn dann geerntet werden kann wieder.