Haaaaaallo, wir sind neu hier!!!
gebloggt von
und


Wir sind Leela und Knasti!



Griaß eich, wir sind neu im Rudel! Aus dem Allgäu sind wir ins nördliche Harzvorland umgezogen, weil uns die dünne Bergluft nicht so gut bekommen ist und es dort außerdem jetzt schon schneit. Das ist uns dann doch etwas zu wildromantisch gewesen...

Aber die Herde und die Zweibeiner dort waren echt nett, lag echt nicht an euch, Leute!

Gemütlich ist es hier auf jeden Fall, das haben wir vorher überprüft....



....ein Heim ohne Sitzsack ist nämlich undenkbar. *hhhhrrrrrrch*



Und tolle Sachen gibt es hier. *mops*



Wie, nicht mein Bleistift? Bleistift, welcher Blei.... ach DER Bleistift! *grins*



Ja, also ich glaube, wir hören uns jetzt erst mal von den anderen 88 Dillos hier die Herdenregeln an und drrren uns mal bei allen vor. Dann bekommt Knasti vielleicht auch den Bleistift.

Leela und Knasti

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:55
Macht's gut ihr zwei
....möge Eure Schneeallergie nicht mehr zum Ausbruch kommen und Finger weg von den Bleistiften!


sid, Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:04
Hat Knasti ein - ähm - Rückgabeproblem mit ähm - Ausgebortem - oder warum heißt er so?

halligen, Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:24
Problem ist so ein hartes Wort...
... irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß die Leihfrist noch nicht abgelaufen ist, oder daß der bisherige Besitzer manche Dinge gar nicht mehr zurück haben will. *hihi* Aber das läuft hier ganz locker, hab ich gehört: der Herde gehört alles und draußen ist nur Äpfel klauen erlaubt und so.


russell the wombat, Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:04
Knasti, Du hast anscheinend ein einnehmendes Wesen! ;-)

sid, Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:41
Stimmt, Problem ist das falsche Wort : )
Aber ich fände ja, "Streifi" wäre ein viel passenderer Name für so einen hübschen Dillo wie Dich - nicht gleich so vorverurteilend.
Bei Deinem Namen zeigt doch gleich jeder auf Dich, wenn etwas nicht gleich zu finden ist - oder hast Du da andere Erfahrungen gemacht?

Soweit ich das verstanden hab, bist Du also ein Borger : )

halligen, Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:01
Einnehmendes Wesen ist schön... :)
Naja, *hust*, in meinen jugendlichen Flegeljahren, da habe ich mal eine Erkundungstour ein wenig zu weit getrieben, und dabei ist ein Wäschekorb kopfüber über mich gefallen... da kam ich nicht von selbst wieder raus - und meine Kumpels damals haben mir deshalb den Spitznamen "Knasti" verpasst. Seitdem bin ich der Panzerknacker vom Dienst, hihihi.

Aber es stimmt, wenn was fehlt, gucken immer erst alle bei mir nach, ich leihe dann auch immer gerne wieder was aus! Aber ich bin auch gut darin, verlorene Dinge wieder zu finden, oder zumindest etwas gleichwertiges...