Frühlingsgedrrrre.
gebloggt von


Merkt ihr was? Sonne und so? Am Sonntag, da war es ja quasi schon dickster Frühling! Ich habe einen Zitronenfalter gesehen! Echt jetzt.

Und da die Woche jetzt schon wieder etwas durchwachsen ist, könnt ihr euch mit meinen Sonntagsbildern auf den nächsten warmen Tag freuen!

*schnüff* Das sind schon die ersten Narzissen!




Und die Krokusse, die blühen schon so richtig:




In dicken Büscheln!




Fotomodell Calendula...




...eine Blume unter Blüten...




*Schmachtblick*




...*zwinker* Ein Klick auf dieses Bild - und ihr bekommt es als Wallpaper!




Das Modeln war anstrengend.... jetzt erst mal ein Schläfchen in der Sonne.




Ihr könnt jetzt voanders hinsurfen... *radrrrrzzzzZZZZZZ*






Calendula

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 10. März 2015, 19:27
Chzdrrrrr
*flüster* also bei uns ist zwar noch dicker Winter, aber diese Fotos sind einfach mungomässig!


halligen, Dienstag, 10. März 2015, 19:29
Machst du uns....
...vielleicht die Tage ein aktuelles Schneefoto mit dir als Vergleichsbild für diesen Beitrag?


das.mungo, Dienstag, 10. März 2015, 19:41
Von heute...
Der Schnee bei uns vor der Haustüre ist nicht mehr wirklich ansehnlich... also viel isses noch, aber alles dreckig das Zeugs... ich könnte Euch Fotos bieten, die Onni heute mit heim gebracht hat...


Onni auf dem Gipfel

Menschin beim Kaffee in der Sonne

Und da links hinten unten, so ganz knapp außerhalb des Bildrandes, da wohnen wir!

*Mungonasenstubser*



halligen, Dienstag, 10. März 2015, 19:44
Ohhhhhh! *Augenglänz*
Darf ich nächsten winter bei euch Urlaub machen????

Ist das schööööön!

(OK, bei uns ist jetzt auch schön, aber ich MAG doch den Schnee so gerne!)

DANKE für die tollen Bilder!

*Dillopfötchen-Highfive*


das.mungo, Dienstag, 10. März 2015, 19:53
Urlaubsdrrrrr
Na klar doch - wir haben immer ein Plätzchen frei auf dem roten Regal.

Am besten im Januar, denn Weihnachten ist hier meistens noch ganz langweilig graugrün.

*planen geh*


halligen, Dienstag, 10. März 2015, 19:56
Hurra! Ich bring das dann jetzt mal...
...gaaaanz vorsichtig Oudji bei. :D


das.mungo, Dienstag, 10. März 2015, 19:57
Zur Unterstützung....
*Gummibärchen rüber schieb*


sid, Mittwoch, 11. März 2015, 21:17
Schön hab Ihrs!!

Bei uns war heute regen-grau. Aber nach zwei Vormittagen mit "draußen-sitz"-Sonne war das wohl auch ok.
Außerdem hatte ich frei und eigentlich eh nur Kuschelpläne : )

halligen, Freitag, 13. März 2015, 23:52
Die Tage danach...
...waren hier auch eher wieder ermüchternd.

Aber kuscheln geht natürlich immer!