Dienstag, 24. Februar 2015
Liebesgrüße aus dem Internet...
gebloggt von


Hach, was für eine Romanze! Und das hier bei uns und live! Aber von vorne:

Das da ist Korálion.



Er wohnt seit ein paar Wochen bei uns und ist mit Leela und Knasti hier eingezogen. Aber leider ein Singeledillo. Und daher etwas unglücklich unter uns allen Pärchen. Vor allem seit dem Valentinstag.
Da kam mir eine Idee: meine Cousine dritten Grades, Raspitella, hatte mir erzählt, daß sie sich vor kurzem bei "Elitegürtel.de" angemeldet habe, weil sie auch schon länger einen Gürteltiermann mit Niveau suchen würde.
Also haben wir heimlich einen Account für Korálion angelegt und heute war das Blind Date!

Es klingelt!




Für Korálion?! Besuch?




In einem Blind Date Paket!?




*schieb* Darin drrrrt es ja ganz lieb!




*fnell bie läfftige Plebefolie abreifen.... *




RATSCH. *kuller*




"Hallo? Jemand da drin?"




Ein süßes Punktschwänzchen...!




*plöpp* Heraus kam.... meine Cousine Raspitella!!!




Da hat's den Korálion direkt noch mal umgehauen...




"Drrrr, hallo? Geht's dir gut?"




Tja, und seit Korálion wieder atmen kann, sitzen die zwei so da.....:



Also ich schätze mal, meine Cousine zieht jetzt bei uns ein.

Stracciatello

Direkter Link hierhin

(8 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: