Und weiter geht's!
gebloggt von


Heute war große Unruhe im Regal: Pauline reist wieder weiter und alle wollten sie noch einmal drücken und ihr viel Spaß wünschen.

Heute mittag hat sie dann ihre Reisebox ausgemistet und ist in ein kleineres Wanderpaket umgezogen:





Na, Pauline, alles klar? Bequem? Reisepass dabei? Fressen? Luftlöcher reingepiekst? Pauline meinte, alles sei super und die Menschenfrau hat sie zur Post gebracht. Es geht nach Hamburg.





Übrigens gut, daß Pauline die Reisegelegenheit gewechselt hat, dann in ihrem Karton schnarchte noch Lumi, die diese Nacht mit ihr gequasselt hatte. Die hätte wahrscheinlich mal komisch geguckt, wenn sie plötzlich in Hamburg aufgewacht wäre...!



Alles Gute, Pauline, eine schöne und sichere weitere Reise! Komm bald mal wieder!!!

Auberginchen und alle anderen

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 1. August 2015, 17:13
Irgendwann...
...kommt Pauline bestimmt wieder.

Danke, dass sie so eine tolle Zeit bei Euch erleben durfte.


russell the wombat, Sonntag, 2. August 2015, 22:52
Pauline hat doch nicht etwa ihren Schwarzwaldhut "ausgemistet"?!

halligen, Dienstag, 4. August 2015, 19:26
Sie hat...
...nur sich selbst und Gummibärchen mitgenommen.
Sperrgutversand sei zu teuer sagten die Sonjas.


russell the wombat, Mittwoch, 5. August 2015, 00:23
Aber weggeschmissen habt ihr ihn doch hoffentlich nicht?

das.mungo, Mittwoch, 5. August 2015, 16:41
Alles noch da
Pauline hat allen für die direkte Weiterreise unnötgen Ballast der Halligen mitgegeben, die vor wenigen Tagen bei uns war und das alles wohlbehalten abgeliefert hat. Wir passen gut auf Paulines Erinnerungsstücke auf...

..und halten ihr den Liegestuhl warm, bis sie Ende des Jahres nach Hause kommt.

Dann kann sie selbst entscheiden, ob irgendwas weggeschmissen wird oder nicht.


*Mungonasenstupser*



russell the wombat, Montag, 10. August 2015, 11:43
Da sind wir erleichtert! Der Hut stand ihr so gut.

*Wombat cuddle*

halligen, Montag, 10. August 2015, 19:27
Der Liegestuhl...
War hier auch heiß belagert - ein absolutes Meisterwerk!

Aber meine Dillos hier würden nie was behalten, was ihnen nicht gehört.

So wie gewisse Leute, die einfach dei Pauline-Karte einsacken... (ich hoffe, das liest derjenige mal. Finde das ECHT gemein.)