Chilli-Öl, Präludium
gebloggt von



Heute morgen bin ich mal in meine Lieblingsterrassenpflanze geklettert. Gut getarnt, oder?




Von hier oben hat man den besten Blick, ob die Chillis reif sind!




Gepflückt und gesäubert:




Sind sie nicht wunderschön?




In der Spülmaschine habe ich die Flaschen schon mal schön sauber gespült, die mir die Menschenfrau extra dafür besorgt hat.




Na, das wird nicht für alle Flaschen reichen, aber besser Flaschen über, als Öl....




Und jetzt alle Chillis mit der Nadel auffädeln.... *pieks*




Das... Garn....dann....vorsichtigig...hier.... na, komm schon!!! ....festmachen.




Fertig. Wir sehen uns in 2-3 Wochen!




Chilli

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 26. September 2015, 15:52
Chaaaaaaaf
Die sehen aber lecker aus. Wir haben da auch noch welche auf dem Balkon... *und weg*



Tante Edit fügt hinzu:

halligen, Samstag, 26. September 2015, 20:06
Die sehen aber noch viel....
....chaaaaaaafer aus! :D

Laß bloß den Junior nicht reinbeißen!


das.mungo, Sonntag, 27. September 2015, 13:26
Durchaus....
Ja schon.... Nach dem Auffädeln und ohne die Pfoten zu waschen an den Streifen kratzen war gaaar keine gut Idee.

*Mungonasenstupser*


halligen, Sonntag, 27. September 2015, 21:17
Stimmt.
Ich darf Smoothy auch nicht streicheln, wenn ich gekocht hab, ohne gründlich Pfoten gewaschen zu haben!