Sonniger Sonnenblumen Sonnentag
gebloggt von
und

Wir waren mal wieder draußen!
Mit dem Fahrrad hat uns die Mesnchenfrau mitgenommen "mitten in die Sonne" - dabei mag sie eigentlich direkte Sonne gar nicht so...

Wir haben uns erst im Korb kutschieren lassen, aber da sieht man so schlecht, daher haben wir uns den Rest der Fahrt mutig an den Lenker gekrallt.





Und dann, nach einem schönen Weg durch den Wald kamen wir am Ziel an: einem SONNENBLUMEN Feld!





Aber was für einem! Das war ein RIESIGES!





Und wunderschöne Sonnenblumen wuchsen da:





Erst wollten wir uns vor den Blumen fotografieren lassen, aber, die waren viel zu groß! Da sind wir einfach mal auf die Blüten gehopst.





Das war gar kein Problem, die halten ein wohlgeformtes Gürteltier locker aus!





Voll gemütlich hier.





Jetzt konnten wir auch richtig gut die Bienen und Hummeln beobachten.





Richtig sonnig war das.... aber als wir dann nach Hause fuhren, kam ein unglaubliches Sommergewitter auf - wir waren gerade rechtzeitig zu Hause!




nimm und Zwei

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 8. August 2021, 17:22
Wundervoll....
Das lädt so richtig zum Träumen ein - und ihr passt perfekt ins Bild.

*Mungonasenstupser*

halligen, Sonntag, 8. August 2021, 17:50
Drrrrrrrr
Danke, Henry!