Samstag, 28. Januar 2017
Gothica [Portrait]


  • Und ich bin die Gothika.

  • Ich bin ganz großer Evanescence-Fan und höre ansonsten auch gerne "Gruftimusik", wie Curaçao immer sagt.

  • Immer, wenn Sonja "Forever Knight" schaut, gucke ich mit, und im Rollenspiel spiele ich nämlich ein Vampier-Gürteltier..."

  • Und mit mir kann man bis tief nachts ganz toll philosophieren.

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Curaçao [Portrait]


  • Hier haben mich, den Curaçao. Das erste blaue Gürteltier der Welt!

  • Das ist übrigens wirklich meine natürliche Farbe, aber meine Freunde hier erzählen sich, daß ich, da ich schon als kleines Gürteltier ein begeisterter Maler war, einmal in einen Topf mit blauer Farbe gefallen sei!

  • Ist natürlich nicht wahr. Und daß meine Lieblingscomicfigur Obelix ist, hat gar nichts damit zu tun...!

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Dot [Portrait]


  • Ich bin Dot.

  • Ich bin Pünktchens Freund, ein leidenschaftlicher Internet-Surfer und Kenner des WWW.

  • Ich mache sonst nie viele Worte und bin laut der anderen fast so kurz angebunden wie unser lieber Minbar - dafür bin ich beim Chatten und Tippen der Schnellste!

  • Pünktchen liebt es, mich so zu rufen: "Dot, komm!"

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Pünktchen [Portrait]


  • Ich bin Pünktchen.

  • Wie der Name vermuten lässt, bin ich erstens auch ein Tüpfel-Gürteltier und zweitens eine leidenschaftliche Spielerin.

  • Ich liebe Punktezählleisten und Wertungsbögen und mache bei Gesellschaftsspielen eigentlich immer die Bank und verwalte unsere Gewinnpunkte.

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Django [Portrait]


  • Hier sieht man mich, den Django!

  • Ich bin froh, genauso lustig gefleckt zu sein, wie meine süße Freundin!

  • Aber auf dem Avatar sieht man nicht, daß meine Kopf- und Pfotenfarbe viel dunkler ist...

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Aisha [Portrait]


  • Ich bin Aisha!

  • Ich gehöre zu den überaus seltenen "Tüpfel-Gürteltieren" und habe wie mein Freund Django ganz viele rotbraune Flecken...

  • Und nein, wir sind nicht mit Giraffen verwandt!

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Dienstag, 11. Oktober 2016
Krümel [Portrait]

  • Jetzt bin ich aber verlegen...und ich muß jetzt auch noch eine Vorstellung schreiben! Dabei bin ich die Kleinste und Schüchternste hier! Alle schauen mich jetzt an und erwarten, daß ich etwas Tolles schreibe....

  • Na gut: Ihr seid die allerallerbesten Freunde der Gürteltierwelt!

  • Daß ich Krümel heiße, weil ich so viel krümele, stimmt übrgens nicht. Muriel meint, ich wäre einfach ein kleiner Gürteltierkrümel...

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Muriel [Portrait]

  • Ich bin hier der Webmaster, hihi. Ich habe den Menschen so oft heimlich über die Schultern geschaut, daß ich jetzt der Computerexperte unter uns bin! Ich habe sogar schon mal die PC-Tastatur aufgeschrau... *räusper*.

  • Ach ja, ich bin leidenschaftlicher "Mau-Mau"-Spieler und mag es, mit Krümel zusammen die Sonja und den Mandarin zu schrubben!

  • Und ich liebe meine Freundin Krümel!
    So, jetzt weiß es die ganze Welt! :-)

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Floppy [Portrait]

  • Ich bin Floppy und liege meistens irgendwo neben meinem Freund Mandarin. Das Rumrennen überlassen wir lieber Pepper und Curry - wir sind eher von der gemütlichen Truppe.

  • Ich spiele aber auch mit Vorliebe Gesellschaftsspiele - und weil alle anderen zu faul sind, die Regeln zu lesen, muß ich das immer machen.

  • Dafür kann ich aber auch jetzt schon am allerbesten "Menschlich" lesen und sprechen, und helfe dem Muriel, dieses Blog zu übersetzen. (Hoffenlich sind nicht zu viele Fehler übrig...)

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Mandarin [Portrait]

  • Ich lieeeeebe Obst! (Und mit Sonja "Mau-Mau" spielen) Sonja bringt mir immer leckeres Bio-Obst mit, das ist wirklich sehr tierfreundlich.

  • Wenn ich für uns alle Häppchen mache, brauche ich z.B. immer einen Apfel mehr, weil ich dabei ständig naschen muß...naja, ist ja schließlich auch gesund!

  • Ich höre ausßerdem total gerne Musik. Da mache ich mir den CD-Player an, hole mir die Kopfhörer und ein Kissen und finde nichts gemütlicher als das. Außer, wenn noch Floppy neben mir liegt...

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: