Dienstag, 18. September 2007
Herbstsonne... drrr....schöööön!
Juhu, der Herbst ist da!

Jetzt ist aus-dem-Fenster-schauen wieder spannend, da sich das Wetter momentan ja stündlich ändert.

Warm genug ist es noch, daß man am offenen Fenster sitzen kann, ohne daß Sonja gleich wieder bibbernd mault, wir sollen es zumachen.



Heute hat es geregnet, dann war es sonnig, dann wolkig, dann wieder sonnig... echt nett.

Manchmal war die Sonne sogar richtig kuschelig, so daß Curaçao sich genüßlich auf die Sonnen(fenster)bank gehauen hat.



Nicht so lustig fand er es, als der nächste Schauer kam, und er merkte, daß er eingeschlafen war und wir klammheimlich das Fester zugemacht hatten, hihihihi...

Aber wir haben ihn natürlich wieder reingelassen, bevor er nass wurde.

Oudji

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: