Sonntag, 26. August 2007
Fotos: Stracciatello-Muffins
Soooo...

Endlich, meine Foto-Galerie vom Backtag ist da!

Hier bin ich zu sehen, vor dem Ofen, in dem die Muffins ganz frisch und noch fast flüssig in den Formen dampfen:


Wir haben diesmal die Papierförmchen einfach mal weggelassen, weil die Muffins immer so sehr an dem Papier festpappen - dabei geht doch viel zu viel leckerer Teig verloren!

Der Muffinteig ging superschnell auf - und bald schon wölbten sich die leckeren Teile über den Backformenrand hoch:


Yammi!

Nach 25 Minuten waren sie noch nicht so ganz fertig, aber 5 min später dann könnten wir sie endlich aus dem Ofen holen.... heiß!


Vorsichtig hab ich nach 10 min mal geschnuppert, ob die lecker gepunkteten Teighappen denn schon abgekühlt waren:


Nach dem folgenden Foto (man beachte mein Grinsen!) hab ich mich dann der schwierigen Aufgabe des Geschmacksqualitätsmanagements hingegeben! *kicher*


Stracciatello

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Update von fotos.halligen.net
Während wir hier spätnachts noch die Bilder von Stracciatello bearbeiten, könnt ihr euch schon mal das Update von Halligens Foto-Webseite anschauen!
(Die hat damit nämlich heute den Rechner blockiert!)



Sind aber wirklich schöne Fotos dabei, drrrrr....
Nur keine Gürteltiere...

Naja, die kommen ja auch exklusiv hier ins Blog!

Und zwar morgen, echt!

Kiera

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: