Dienstag, 23. Dezember 2008
Zeig dein <:3)))> [2]
Hier ist Merle aus Goslar!



Eine echte Gürtelschönheit, oder?

Hier ihr Brief:

Hallo, mein name ist Merle und ich bin auch ein Dillo!!

Deshalb wollte ich euch auch ein Bildchen von mir schicken und somit auch zeigen !!! Ich bin ganz neu in meiner Familie und bis jetzt das einzige Dillo, aber meine Mama sagt, sie schaut sich schon ganz lange eure Seite an. (Deshalb ist sie jetzt auch verrückt nach uns Gürteltieren) :-)

Naja, jetzt mal zu mir, ich heiße Merle und wurde am 21.12.2008 auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen adoptiert, aber eigentlich wohne ich in Niedersachsen, besser gesagt in Goslar!! Und jetzt zu meiner Besonderheit, meine Mama sagt, ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz gut in ,,Glücklich machen'' und ich denke , da hat sie Recht.

Liebe Grüße an euch Erwachsene und an alle eure Dillos,

Merle


Übrigens, an alle Leser: ,,Glücklich machen'' ist bei uns Armadillos genetisch verankert, das machen wir alle!

Drrr! Drrdrr drrr!

Safar

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: