Sonntag, 21. Dezember 2008
Zeig dein Dillo!
Hallo, Welt!

Bevor wir auf vielfachen Wunsch neue Kochrezepte bloggen, wollen wir an dieser Stelle schnell noch zwei hübsche Leserfotos zeigen und damit eine neue Rubrik aufmachen: Zeig dein Dilllo!

Wenn ein Mensch uns sein Gürteltier vorstellen möchte, oder wenn ein Gürteltier selbst ein Foto an uns schickt, werden wir die Bilder in dieser Rubrik zeigen.

Interessant sind als Zusatzinfos:

- Name des Dillos
- Wohnort
- Besonderheiten

Den Anfang haben ja schon einige Gürteltiere in früheren Blogeinträgen gemacht, wie hier, hier, oder hier. Elwood und Gisela sind seitdem ja sogar Mitblogger geworden.

Hier nun also die nächsten beiden "Zeig dein Dillo-Bilder":

Röschen und Hubi aus Berlin:


Und die Riesen-Perlsackfamilie der Dillos von Bommels und Friends!




Wenn ihr auch ein Grüteltier seid oder habt, dann schreibt uns eine Mail an:

drrr@raubtierbaendiger.de


Schönen Rest vom 4. Advent,
die Armadillobande

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: