Sonntag, 31. Mai 2009
Unsere "Sammelnussfrüchte"...
blogged by



Hihi, Erdbeeren sind nämlich gar keine Beeren! Sondern halt "Sammelnussfrüchte" - und eigentlich sogar Rosen... naja, zumindest sagen das die schlauen Leute von Wikipedia.


Aber ganz egal, wichtig ist nur: unsere dicke, moppelige Erdbeerpflanze treibt endlich nicht nur riesige Blätter aus...



...(unter denen sich bequem 2 Güteltiere im Schatten gürteln könnten - hätten wir nicht einen Balkon zur Nordseite...), sondern endlich auch Erdbeeren!



Noch sind die ganz grün und winzig, aber wir müssen jetzt jeden Tag gucken, wann die rot werden, bevor irgendein fieser Vogel kommt und die uns wegmopst...



Hach, sind die nicht hübsch?

*schmacht und wart*

Mandarin

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: