Dienstag, 2. Februar 2010
Zeig dein Dillo [11]: Güti Kirkinshu
blogged by


Schon wieder Gürtelpost bekommen!

Diesmal von einem unglaublich hübschen peruanischen Verwandten, aber lest selbst:


Hallihallo,

mein Name ist Güti, Güti Kirkinshu wobei Kirkinshu eigentlich nur Gürteltier heißt, auf Quechua.

Ich wohne bei relativ akzeptablen Leuten. Er ist ein sozusagen Nachbar, kommt aus Peru und zu seinem Geburtstag zog ich bei ihm ein.

Sie spinnt total, was mir schöne Schlafplätze sichert.

Achja: ich liebe Tee, Bücher, kuschelige Orte und soll - wenn es endlich wärmer wird - auch viel verreisen. Aber jetzt verkrieche ich mich wieder in meinem Lieblingsplatz in der Wolle. Den Winter mag ich nicht. Hab ja schon rote Füße vor Kälte.

Wo ich geboren wurde sollte ich noch sagen, doch ich kann mich schlecht erinnern, Frauchen mein, ich solle mal hier fragen: http://www.filzkram.de/

Fotos lass ich von Frauchen ranhängen.

Viele Grüßé an meine Verwandten

Güti Kirkinshu



Und hier sind die tollen Fotos!
(Frauchen, wir wollen Wolle!)





Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: