Mittwoch, 10. Februar 2010
Würfelduell vs. Gürteltiers Next Top Model
blogged by


Soooo...




Nach langandauerndem Wettstreit am Würfeltisch wurde unser Auswahlverfahren plötzlich durch Einmischung der Zweibeinerin unterbrochen. (Was nicht soooo schlimm war, denn nach zwei Tagen Würfeln hatten alle teilnehmenden Dillos interessanterweise fast die selbe Punktzahl. (Frauchen sagt, das heißt Statistik und die wäre daran Schuld. Blöde Statistik! Die hatten wir nicht eingeladen! Wozu dann würfeln? Daß man nicht endlos weitrerwürfeln darf hatte und ja niemand gesagt!)

Nun ja, wie gesagt, brachte die Menschenfrau heute den Brief ins Spiel.

Darin enthalten war...

Aber wartet mal, ich lade erst mal die Bilder hoch, ihr findet sie dann in den Kommentaren!

Direkter Link hierhin

(7 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: