Donnerstag, 12. Mai 2011
Shopbloggerpost!
gebloggt von
+

Heute kam tatsächlich schon das mit Spannung erwartete Päckchen vom Shopblogger an!

Aufgeregt hopste Papaya oben drauf und japste gierig "Schoooookooooolade!"




Ich habe erst mal nachgesehen, ob das auch wirklich das richtige Päckchen ist... ja, das steht's.




Um es zu öffnen, schubste ich das Päckchen um - ich bin ja ein starkes Gürteltiermännchen. Dummerweise saß Papaya gerade davor. Ups.




Auf der Seite liegend bekamen wir das Päckchen leicht und ohne menschliche Hilfe auf:




...und schwubs war Papaya schon mit dem Schnäutzchen in der Öffnung verschwunden!




Als erstes zogen wir ein mächtig dickes Ding heraus...




... das tatsächlich voller Schoki war!!! Hurra!




In dem blauen Ding waren auch noch zwei Schokoladentafel-Imitate, mit flüssigen Zeugs gefüllt...?




Und dann haben wir es kapiert! Das sind KÜHLAKKUS. Und das blaue Ding ist eine Schokoladen-Kühlbox! Wie drrr ist das denn???!!!



Folgende Dinge waren noch in dem Päckchen:

Ein Schoko-Zettelblock mit Ritter Sport-Kuli




Ein Einkaufs-Chip von... öhm, Whiskas - was haben die denn mit Ritter Sport zu tun?! Ist die neue Trendsorte "Ritter Sport Katzenfutter" oder fressen Katzen Whiskas so gerne, weil da ein ordentlicher Anteil Schoki drin ist?




Das tollste aber waren die fünf Tafeln mit oberleckeren Sorten Schokolade. Hier auf dem Foto sind es nur vier, eine Sorte war doppelt, die werden wir Frauchen abgeben.



Aber Papaya hatte am Ende die beste Idee:

In die Kühlbox reinhüpfen...




...es sich darin bequem machen...




... und dann Deckel zu! (bis auf ein Luftloch)



Ganz tolle Sache!

Dankeschön, Björn Shopblogger!

Mango und Papaya

Direkter Link hierhin

(8 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: