Montag, 8. Februar 2021
So richtig Winter, also auch Schnee!
gebloggt von


Nachdem der erste Schnee vom letzten Wochenende die Woche über weggeregnet wurde, dachte ich ja schon, hier wäre der Winter vorbei - aber der Wetterfrosch hat es dann doch ganz anders geplant - sehr zu meiner Freude!

Ich würde mal sagen: der Tisch ist gedeckt!





Irgendwie sieht der Boden gar nicht mehr so weit entfernt von der Türschwelle aus, na gut, dann will ich mal vorsichtig ein Pfötchen nach draußen...





"Wa....Drrrr....HMPF!!!"





DAS war aber tief, gut, daß mich die Menschenfrau noch an der Pfote rausziehen konnte! So tiefen Schnee hab ich ja noch nie..... also jetzt erst mal auf die Heizung!





Hmmmmm, so wird drrr wieder trocken und kann wunderbar die Meisen an den Knödelln beobachten.





Wobei - komische Meise, oder?



Snow

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: