So richtig Winter, also auch Schnee!
gebloggt von


Nachdem der erste Schnee vom letzten Wochenende die Woche über weggeregnet wurde, dachte ich ja schon, hier wäre der Winter vorbei - aber der Wetterfrosch hat es dann doch ganz anders geplant - sehr zu meiner Freude!

Ich würde mal sagen: der Tisch ist gedeckt!





Irgendwie sieht der Boden gar nicht mehr so weit entfernt von der Türschwelle aus, na gut, dann will ich mal vorsichtig ein Pfötchen nach draußen...





"Wa....Drrrr....HMPF!!!"





DAS war aber tief, gut, daß mich die Menschenfrau noch an der Pfote rausziehen konnte! So tiefen Schnee hab ich ja noch nie..... also jetzt erst mal auf die Heizung!





Hmmmmm, so wird drrr wieder trocken und kann wunderbar die Meisen an den Knödelln beobachten.





Wobei - komische Meise, oder?



Snow

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Montag, 8. Februar 2021, 17:49
Der Wahnsinn!
Hey, ihr habt ja richtig Schnee!

Mungomäßig!

Empfehle da heiße Schokolade von Innen um das Bäuchlein wieder aufzutauen!

•Mungonasenstupser•

halligen, Donnerstag, 11. Februar 2021, 14:54
Gute Idee!
Das unterstütze ich!
Wir haben da doch noch so ein Schokoritual...!


sid, Freitag, 12. Februar 2021, 00:58
Du hast da einen tiefen Eindruck hinterlassen. Gut, daß die Menschenfrau in der Nähe war.
Nicht auszudenken, wenn man Dich erst im Frühjahr wieder gefunden hätte!