Spielemesse (Teil2) oder auch...
"das Ding"
Als die Zweibeiner von der Messe zurück kamen, da hatte uns Muriel ja schon via Blogeintrag aus Mülheim informiert, daß jemand uns ein Geschenk am Perlsacktierstand hinterlassen hatte.

Unser erstes ganz alleiniges Dillo-Geschenk!

War das spannend!

Als Sonja dann heute endlich die Kiste auspackte, kam das da zum Vorschein:



Immer noch nur ein "Ding".

Was konnte das denn sein?

Dann schickte uns Sonja alle raus, wir mussten vor der Türe warten, und wir hörten, wie die Zweibeiner drinnen irgendwas mit Ächtzen und Keuchen zusammenbauten.

Und dann kam der große Moment - und ganz echt, wir konnten es nicht fassen:

Ein Drrrrrrrrampolin!



Kiwi und Mandarin - als "Trampolinprofis" - probierten es direkt ausgiebig aus, ob es wirklich ein echtes Hüpf-Spring-Hops-Trampolin ist:









Ist das nicht der Knaller????
Drr drrdrr drrdrrdrr!

"Und wer war das?"

Das fragten wir uns alle, und da zog Frauchen noch ein Blatt Papier hinter ihrem Rücken hervor:



"Lest mal...", sagte sie:

[Klick]

Es war nämlich so, daß unser Blogeintrag aus der Pfalz vom 19. Juli stammt, wo Kiwi und ich das Trampolin entdeckt hatten! Und da schrieb Kiwi: "Aber Spaß hat es gemacht (wir brauchen zu Hause auch so ein Trampolin - müssen wir Sonja noch sagen) und außerdem hat man danach soooooooooo viel Sport gemacht, [...] Sonja... Trampolin? Drrr?"

Und die superlieben Blogleser von "Bommels und Friends" haben das gelesen und uns das Trampolin jetzt geschenkt!

Damit haben sich Bommels und Friends ein "Gürteltier ehrenhalber" verdient!!!




(klick)

Vielen Dank!

Und jetzt wird weitergehopst!
Hurrahhhhhhhhhh!

Mandarin

Anmerkung des Frauchens:
Auch von mir ein dickes Danke, ich war echt hin und weg!

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:02
*beifall klatschen*

bommels and friends, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:25
Es freut mich wenn es gefällt.
Jetzt sind natürlich unsere Perlis etwas neidisch. Belagern sie doch eigentlich nur den Frühstückstisch und haben beim Essen mit uns viel Spass. Die Gürteltiere bewachen dagegen das Sofa. Sogar vor uns. ;) Fernsehen ist ja auch so spannend.

Das "Sacklagernd" durfte ich mir auch erkaufen. So "musste" ich dem Dr. am Freitag beim Stand aushelfen, damit er nicht ganz so alleine mit den Perlis ist. Eine Sonja am Stand hatte übrigens eine tolle Idee: T-Shirts!! Vielleicht mit dem Aufdruck: "Ich bommel so vor mich hin. Du auch?" Das würde ich auf jedenfall tragen.