SRRRRRR... oder was surrt denn da?!
Letztens sind wir doch glatt vom Mittagsschlaf geweckt worden durch ein gaanz komisches Geräusch aus dem Esszimmer (unser Lieblingszimmer, allein schon wegen dem Namen drrrr)
Dort saß dann Frauchen an einem komischen Ding und sagte sie würde nähen. Stimmt ja, vor ein paar Tagen war sie mit so einem großen Karton nach Hause gekommen....

Nachdem wir sie überzeugt haben, dass wir ganz dringend was leckeres zu Fressen brauchen, konnten wir uns das Geraät dann in Ruhe ansehen, Jake natürlich immer vorweg – autsch Jake, nicht knuffen, ja ich weiss, ich hatte da erst etwas Respekt vor...

Erstmal kontrollieren ob das Teil auch aus ist, bei Menschengeräten weiss man ja nie



Dann mal näher ran...





Jake ist dann auch gleich mal raufgeklettert um einen Überblick zu bekommen...



Von unten konnte ich aber viiiel genauer sehen, was Frauchen da genäht hat...



Nämlich....

Imagepanther.com - naehen6.jpg

... einen prima Gürteltiertragebeutel...... drrrrrrrrr Frauchen denkt auch an alles!

Bis bald,

&

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Montag, 2. März 2009, 21:46
Uiii, Dinge die surren, sind toll!
Da müßt ihr aber echt aufpassen, diese Dinger sind total gefährlich, wenn sie an sind, habe ich gehört!

Aber euer Frauchen macht die sicher immer schön aus.

(nicht so wie unser Frauchen, wo man als armes kleines Gürteltier im Scanner landet...)

Aber vor allem muß ich sagen: diese Gürteltiertragebeutelgeschichte... die ist sehr sehr gut.

Dot