Donnerstag, 26. Februar 2009
Auf die Mütze, fertig, RUMMS.
blogged by:
Kiera

Nach Buttlers Vorbild habe ich gaaaanz lange auch nach einer warmen Winterklamotte gesucht - aber versucht mal was in Gürteltiergröße zu finden! Das ist nämlich Größe X(((S)-, und sehr selten.

Dank eines netten Kundengeschenks aus dem Bioladen an Frauchen habe ich aber nun doch was passendes bekommen - allerdings ohne das fesche Jäckchen:



Wie Ihr sehen könnt, ist nur leider die Mütze ein wenig zu groß.

Aber zum Glück kenne ich mich in der Wohnung ja fast blind aus, alles gar kein Problem. Nur bei dem neuen Sofa... hoppla!



OK, hin und wieder sollte man dann doch mal einen Blick riskieren, nicht daß man vielleicht etwas zu Fressen übersieht!



Besonders gemütlich ist die Winterkollektion allerdings beim Nickerchen: denn dann kann man auch bei Tageslicht ganz gemütlich schlummern, und zwar ohne daß einen das Licht stört!

-draufklicken zum Vergrößern!



Und das mache ich jetzt auch wieder, denn Bloggen ist bekanntlich anstrengend.



Kiera

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: