Und mit welcher Farbe duscht Ihr?
blogged by



Unsere Menschen sind eindeutig verrückt.
(...aber in die richtige Richtung. :o) )

Seit zwei Tagen sind sie völlig nervös, schauen bei jedem größeren Auto, was vor dem Haus hält, aus dem Fenster und fragen einander immer, ob denn bald wohl "das Paket" kommt.

Gemeint ist eine Sendung von dem Versandhaus "Pearl", wo es lauter unglaublich unnützliches Menschenzeugs zu bestellen gibt.

Naja, und die Hälfte von dem, was es dort gibt, hatten unsere Menschen wohl bestellt, wie es scheint. Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich das riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige leere Paket anschaut, was seit heute mittag im Flur steht!

Von dem meisten Kram, der da drin war, ist nicht viel zu halten. Kabel, Schalter, Stecker, Plastikzeugs, Computergedöns... aber eine Sache, die ist richtig klasse:

Eine Dusche, die bei verschieden Temperaturen unterschiedlich gefärbtes Wasser hat!

Das ist kühl:



...wärmer:



...noch wärmer:



...immer mehr wärmer:



...jetzt schon fast heiß:



...heieieieiß:



...autsch!!!!!:



Und damit ihr mir das auch glaubt, weil man sowas ja auch voll fies als Blog-Ente mit einem Grafikprogramm hätte einfärben können (Ha, wenn mir die Idee früher gekommen wäre, hätte ich mit dem Beitrag doch noch bis zum 1.April gewartet...); naja, auf jeden Fall quasi trotzdem als Beweis, das ganze auch als Video:



Tolle Sache, was?


Papaya

Dazu muß gesagt werden:



chilli3, Samstag, 28. März 2009, 21:31
Keine Bange...
auch meine Zweibeiner sind so verrückt, besonders die Zweibeinerin. Sie hatte auch schon überlegt so eine Dusche zu kaufen aber Herrchen fand das nicht so gut.
Schade, wieder nichts mit unserer eigenen Armadillo-Laser-Show!

Ich würde sagen ich dusche (wenn überhaupt) zwischen blau und lila.

Viel Spaß mit eurer Farbdusche, *psst* hier mal ein kleiner Tipp, ihr könnt ja die Farben umdrehen ohne es euren Zweibeinern zu sagen *hihi*.

Lg. Marron

halligen, Mittwoch, 1. April 2009, 00:13
Hihihi,
... nette Idee!

*grins*


elwood_und_gisela, Dienstag, 31. März 2009, 14:08
PINK!
... definitiv pink bei Frauchen!

Die geht auch bei 40 Grad Celsius in die Badewanne - hat Elwood mal ganz schmerzhaft erfahren als er auch 'ne Runde schwimmen wollte (er ist ja so eine Wasserratte, noch mehr als ich, ich dusch ja lieber)

Tolles Teil auf jeden Fall
...unbedingt mal merken...

Viele Grüße,


feuerlibelle, Dienstag, 31. März 2009, 14:22
wirklich toll! bin ganz begeistert, was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum muss man bei so schummrigem licht duschen wie in einer infrarotkabine? ist das absicht? ;-)

halligen, Mittwoch, 1. April 2009, 00:16
Hey, Jake! Heiß baden mag Frauchen auch - und dann wird am Anfang immer gejammert "Huh, ist das warm! Puh, heiß..." und so weiter. Dann kommt der kurze zeitraum der optimalen Badetemperatur, der dann aber ganz schnell von "hm, jetzt wird's aber schon ein bißchen kühl" und "Bibber" angelöst wird.

Hihi.

Feuerlibelle: das Licht hatten wir doch extra für das Video ausgemacht. Im Hellen geht das auch, aber da sieht es nicht so dolle beeindruckend aus, bei Sonnenschain schimmert das Wassser eher...


feuerlibelle, Mittwoch, 1. April 2009, 16:09
alles klar. wirklich beeindruckend die lichtorgel! ;-)