Zeig dein Dillo [9] Tadaaaaa...
Da sind sie, unsere neuen Mitperlsacktiere - gleich mit Steckbrief in dem sie sich selbst vorstellen!

Das ist Shadow:



Hobbys: Kalligrafie und SW-Fotografie
Temperament: Ruhig und introvertiert, aber sehr verschmust
Lieblingsfressen: Oreos (diese schwarz-weißen-Autoreifen-Kekse)
Lieblingsjahreszeit: Na ja, also eigentlich Dämmerung in jeder Jahreszeit
Lieblingsfilm: Alle mit Errol Flynn, aber auch Ava Gardner
Lieblingssport: Ähhhhh... neee, ich bin da eher intellektuell oder so...
Lieblingsplatz: Fensterbank in Frauchens Schlafzimmer,
da kann man so schön in die Weite gucken
Lieblingsding: Frauchens Büchersammlung... soooviel Lesestoff drrdrrr...
Lieblingsdillo: Chewy! Die ist so sonnig und fröhlich- und sie mag auch Oreos...und ich glaube auch mich drrrhüsteldrr

...und das ist Giselle:



Hobbys: Bündchenpullis stricken und Mode!
Temperament: Klein aber oho! Fetzig und sehr temperamentvoll...
Lieblingsfressen: Obst und Gemüse, je bunter desto besser!
Lieblingsjahreszeit: Sommer! Ganz eindeutig....drrrrr...
da kann man so viel draußen unternehmen!
Lieblingsfilm: Liebesfime! ...und Landschaftsdokumentationen mit viiielen Pflanzen!
Lieblingssport: Tanzen! Aber sowas von, drrrhihihiiii
Lieblingsplatz: Entweder in Frauchens Obstkorb, oder in der großen Jukkapalme...
Lieblingsding: Frauchens Wollkorb drrrhihi...aber nicht verraten...
Lieblingsdillo: Der Jake, der ist so toll sportlich! Hachdrrrrrseufffzzz

Oh menno, jetzt wird das echt eng auf dem Nachttisch, kommm Gisela, wir gehen mal aufs Regal...oder noch besser ins Wohnzimmer...lassen wir die Neuen mal mit Jake und Chewy allein *drrrhihhii*

&

P.S.: ...Duhuuuu, Sonja?? Machst Du den beiden Neuen auch Avatare?? ...zumindestens Giselle scheint ne echte Quasselstrippe zu sein... drrdrrr

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Montag, 9. November 2009, 23:10
Aber ja doch!
Mache ich gerne... bis Ende der Woche, ok?

Die zwei sind aber auch wirklich echte Schätzchen. *seuftz*

Halligen

bommels and friends, Montag, 9. November 2009, 23:22
oh toll
Wir haben auch noch keine Avatare. Kannst du für uns nicht auch noch welche machen? :)

halligen, Montag, 9. November 2009, 23:51
Klar...
Schick uns einfach eine Vorlage... am besten, öhm... mit allen Säcken drauf, oder mit repräsentativen "Blog-Abgeordneten"

Halligen

halligen, Donnerstag, 12. November 2009, 01:16
Avatare
Bittesehr!





Von den Bommels brauchen wir noch ein Bild!

Meine 6 Neuen sind jetzt maulig, weil sie noch keine haben... *seuftz*

Halligen

bommels and friends, Donnerstag, 12. November 2009, 03:52
Ein Bild?
Nur ein Bild? Wir machen Bilder von jedem Perlsack alleine damit dann auch jeder ein Bild hat. ;)

halligen, Freitag, 13. November 2009, 21:52
Nix da...
...dann macht ihr eure Avatare aber schön selbst! Ich weiß doch, daß du auch total viele Säcke hast...! :o)

Halligen

elli pirelli, Donnerstag, 19. November 2009, 20:12
Giselle
Deine Giselle ist ja wirklich ein Warantraum!


Bis dann
Elli