Montag, 23. November 2009
"Very nice Town, this London!"
blogged by


Da war ich also, plötzlich unter 50 Armadillos ausgewählt, und saß in der Tasche von Frauchens Freundin, bevor mir richtig klar war, daß ich jetzt auch mal fliegen durfte, und zwar nach England!

Eng war es in der Tat im Flugzeuggepäck, aber ich habe einfach die Transportzeit gemütlich verschlafen. Ich bekam sogar ein wenig Reiseproviant mit in meine Tasche. Als mich dann Frauchens Freundin endlich aus der Tasche rauskrabbeln ließ, war nix "eng", und es gab auch keinen Regen, sondern alles war weit und sonnenscheinhimmelblau.

Und als ich mich umdrehte, hab' ich gleich was erkannt: die Towerbridge.
Ich war tatsächlich da!!!



Da mußte sie gleich mehrere Fotos machen: Ich und die Towerbridge



Die Towerbridge und ich!



Ich war so aufgeregt, ich mußte unbedingt Aisha anrufen!



"Wie, die ist in Wuppertal?!" Sowas...! Naja.



Ich habe dann die ganze Städte-und Shoppingtour mit den Zweibeinern mitgemacht - zum Glück haben sie mich die meiste Zeit getragen. Menschenfrauen können aber echt viel laufen, donnerwetter!

Am Ende habe ich dann noch als erstes Gürteltier der Welt live die Wachabwechslung der Garde anschauen können:



Das war ein toller Kurztrip nach London! Und nächstes Mal nehme ich vielleicht Frauchen auch mit - auch wenn Frauchens Freundin selbst schon wirklich sehr, sehr nett war, muß ich an dieser Stelle nochmal sagen!

Drrrr!


Django

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: