Dillos gefilzt!!!
blogged by


Dillos gefilzt???
Von uns? Nein, nicht was ihr denkt. Die Menschenfrau hat Dillos filzen lassen! Und zwar von ihr, der Filzfrau!

Tja und seit einigen Tagen laufen daher stubbelige Gestalten durch unser das Zimmer der Zweibeinerin.

Jetzt haben wir es geschafft, sie für's Blog zu fotografieren. (Sind etwas schüchtern)

Da ist die ganze Familie:



Das ist die kleine Fiona:


Der Vater Sören:


Und Mutter Amelie:



Eine tolle Armadillofamilie, die im Winter im Kunstpflanzenwald vor der Heizung und im Sommer auf dem Balkon leben wird.

Drrrrr!

Schoki

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Freitag, 12. März 2010, 02:01
Soso
Jetzt hat die Zweibeinerin doch noch neue Drrrrs. Ihr dürft nicht mehr werden als jetzt. Als würden die Neuen nicht auch etwas zu essen haben wollen.
Jetzt sollte es ja bald auch mal neue von euch geben!!!!

halligen, Freitag, 12. März 2010, 15:01
Und...
...wenn's so wäre?! ;o)

Das Frauchen

sid, Freitag, 12. März 2010, 02:07
Poah, sind die toll!! Gratulation zum wolligen Nachwuchs : )

halligen, Freitag, 12. März 2010, 15:01
Danke!
Ich mag sie sehr, und die Perlies sehen sie nicht als Konkurrenz.

Das Frauchen

sid, Freitag, 12. März 2010, 23:58
Gut so - Futterneid wär ja kritisch bei der Masse : )

halligen, Samstag, 13. März 2010, 00:08
In der Tat...
Das Frauchen

elwood_und_gisela, Freitag, 12. März 2010, 09:53
Cooool!
Die sehen ja richtig... ähh... robust aus! Und haben so einen netten Blick und passen auch noch farblich zu den Möbeln!

Seeehr schick! Kann die Filzfrau auch Echsen? Schliesslich sind wir ja eine gemischte Herde!

Viele Grüße und Ende April gibt es Uralubsfotos von mir, Frauchen nimmt mich mit auf Schweiz-Tour!



halligen, Freitag, 12. März 2010, 15:00
Huhu Shadow!
Kann sie bestimmt, frag mal nach!

(Du süßer Fratz, auf dich bin ich ja echt neidisch.)


Das Frauchen

filzfrau, Dienstag, 16. März 2010, 11:12
Schüchtern?
Ja, ich weiß nicht, ich glaube, schüchtern sind die nur zu Anfang-
schauen wirklich etwas verunsichert in der fremden Umgebung,
aber wenn sie sich erst mal eingelebt haben- dann können sie auch ganz anders!
Ganz liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten für alle Dillos von der
Filzfrau

halligen, Dienstag, 16. März 2010, 17:21
Ah, OK!
Die Dillos schicken Bauchkraulgrüße an die Filzfrau zurück und haben sich schon mit der Filzfamilie angefreundet.

Frau A.