Montag, 15. März 2010
Cosy und Keks
blogged by


Hihi, da liegt man auf dem Sofa, träumt vom zukünftigen Eigenheim, und auf einmal tut sich die Türe auf und zwei wildfremde Gürteltiernasen schnüffeln zu uns rein!

Seht selbst:





"Schnüffel, schnüffel..."
"Ist das das richtige Zimmer?"
"Komm, wir suchen uns mal einen Aussichtspunkt..."





"HUI!"
"Hier sind wir richtig!!!"
"Hallo, Armadilloherde, wir sind Cosy und Keks und wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir gerne hier wohnen!"





Marony und Pünktchen haben ihre Geschwister gleich persönlich begrüßt und über ihre bisherigen Erlebnisse ausgequetscht...:




Die beiden kommen direkt von Mari aus dem Perlsackforum, die die beiden nicht in ihrer Herde behalten konnte und sie in der Perlsacktiertauschbörse angeboten hatte - da haben wir erstmal einen Riesenschreck bekommen und schnell durchgezählt - waren alle von uns noch da. (Bis auf Reginald, der wie immer irgendwo vor sich hingeschnarcht hat, den haben wir einfach mitgezählt). Puh. Hatte unser Frauchen zum Glück eine Tauschgebühr bezahlt, statt wirklich zu tauschen.

Na, da hat uns die Zweibeinerin aber auf jeden Fall echt überrascht - und das sogar noch einen Tag vor dem neuen Regal...!

Kiwi

Direkter Link hierhin

(11 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: