Freitag, 19. März 2010
Mir doch Regal!
blogged by


Wir sind unmgezogen!

Die Zweibeinerin hat heute vergebens versucht, sich mit gelegentlichem Husten vor der Arbeit zu drücken: das neue Billy steht neben dem Schreibtisch und wir durften das alte, etwas niedigere Regal für uns haben!

Wir haben uns als Platz dafür eine Zimmerecke ausgesucht, wo auch schon das Bruderregal vom neuen Billy stand. Ein kleiner Schubladenschrank mußte für unser Regal zwar weichen, aber die Menschenfrau sah ein, daß der Platz perfekt ist.



Dort ist es ruhig und gemütlich, man hat dennoch das ganze Zimmer im Blick und vor allem die Tür, von wo aus das Essen geliefert wird, drrrrr.

Falls man das erkennen kann: damit wir nicht zu doll aufeinander liegen, hat Frauchen noch kleine Mini-Regal-Aufsätze gekauft, damit wir es bequemer haben. Am Rand sind die Kuschelplätze, in der Mitte die Aussichtsplätze.

Und ja, unsere Nachbarn sind die drei Warane, die beim Einräumen des Miniregals neben uns einfach auf ein Regalbrett gekraxelt sind und "besetzt" gerufen haben.



Nun brauchen nur einige Regalböden noch eine entsprechende Polsterung, die Dillos, die unten sitzen, haben schon was Kuscheliges bekommen - dafür haben sie aber die schlechtere Aussicht.

Und der Reginald, der hat doch tatsächlich den Umzug verschlafen und sich gerade total gewundert, wieso er nicht mehr auf einem der Sizthocker lag, hihihdrrrdrrr!

Ist auf jeden Fall sehr schön, jetzt, und *flüster* sogar Platz für mehr als 52 Dillos....

Schoki

Direkter Link hierhin

(6 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: