Erst Schnee, dann Café
gebloggt von



Heute war ein super Tag - erst bin ich von den Zweibeinern zum Schneespaziergang eingeladen worden (Schnee ist ja echt klasse!) und dann.... aber lest selbst:

Erstmal rein ins Auto, denn wir wollten einen Berg hochfahren - oben gibt es immer mehr Schnee als unten, hat man mir erklärt. Dabei fällt Schnee doch runter? Naja, egal.



Ich habe aufgepasst, wohin wir fuhren, aber den Weg konnte ich mir irgendwie nicht merken - Menschenstraßen sehen alle gleich aus.



Auf dem Berg angekommen, sind wir durch den Wald gelaufen, das war echt schön!

Schaut mal:


Mir wurde richtig winterlich zumute. Ich habe lauthals "Schnee-he-flöckchen, Weißröckchen!" gesungen, mußte aber aufhören als Wanderer in Sicht kamen. Die guckten schon komisch.

Hier halte ich gerade nach guten Fotomotiven Ausschau und wurde selbst zu einem:



[klick!]

Irgendwann war ich aber so voller Schnee, daß mir kalt wurde und ich anfing zu zittern:



Da kam Frauchens Herrchen Freund auf eine HERVORRAGENDE Idee!
"Komm, wir gehen in ein schönes Café und wärmen uns auf!"

Gelandet sind wir dann im Café de Muffendorf, da gibt es armadillogerechte Kuchen:




Und der Ausflug endete also sehr lecker und genau nach meinem Geschmack, hihi.




Jetzt gucken alle anderen Dillos neidisch, au weia.




Batido

Dazu muß gesagt werden:



schokolein, Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:38
Huhu Batido
man hast du da tolle Sachen erlebt.
Erst Autofahren, dann einen Schneespatziergang und dann auch noch Kuchen essen. Du hast es echt gut bei deinem Frauchen!
Und die tollen Schneebilder, lob dein Frauchen mal dafür, die Motive hast du toll gesucht^^
Nochmals danke von Catch für den lieben Gästebucheintrag.
Euch einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße
Schoko & 9 Dillos

halligen, Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:58
Euch auch!
Batido läßt schoön grüßen, er hockt gerade mal wieder in Heizungsnähe, weil es bei uns wieder mächtig schneit!

Hey, und Grüße an Catch, natürlich besonders von mir, Stryker.


sid, Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:01
Tolles Cafe!

Hast Du Dich auch gut aufgewärmt oder nur den Bauch vollgeschlagen? ; )

halligen, Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:00
Batido hat eine Wampe!
Von gestern...

Er versucht sie durch Zusammenrollen zu verbergen, aber wir haben es alle gesehen, er HAT sich den Bauch vollgeschlagen!

Aber nach dem Schneeabenteuer verstöndlich. ir ist das zuhuuuu kalt.