Zeig dein Dillo [13]: Catch!
Heute bekamen wir wieder total nette Blogpost, diesmal von meinem Bruder!



Name des Dillos: Catch
Wohnort: Im Körbchen


Hallo,
ich bin Catch, Strykers Zwillingsbruder - und anscheinend haben wir noch mehr Zwillinge auf dieser Welt.

Das bin ich!



Ich lebe hier im Perlikörbchen von unserem Frauchen Alexa. Eigentlich wollte sie nur Dillos haben, doch inzwischen leben hier weitaus mehr Perlis.

Und die hängen echt überall rum...



Wir wissen momentan gar nicht wie viele hier leben, aber ein Dutzend Dillos sind es auf jeden Fall. Bei uns ist ständig was los.

Ob die kleine Maya die Tuntenfische foltert...



...oder die Gürteltiere reiten gehen...



... Erdferkel mit Essen verwechselt werden...



...irgendeiner heckt immer etwas aus.

Und soll ich euch mal etwas sagen: Ich bin Frauchens erstes Gürteltier und sie ist durch diesen Blog hier inspiriert worden zum Kaufen und Fotografieren von uns.
Den entscheidenden Ausschlag hat dann zwar die liebe Jenni gegeben, die mich für Frauchen adoptiert hat, aber diese ganzen Fotostorys währen ohne die Dillos von Halligen nie entstanden. Wir sind die größten Armadillo Blog Fans und statt abends vor dem Fernseher zu sitzen, stöbern wir lieber den Blog durch.
Immer weiter so!


Euer

Dazu muß gesagt werden:



schokolein, Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:30
Danke fürs online stellen =) Freut uns, dass wir auch in deinem Blog zu lesen sind (zustimmendes Nicken von allen Seiten)
Liebe Grüße von Schoko & Dillos

halligen, Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:11
Liebe Post kommt bei uns IMMER ins Blog, vor allem, wenn so süßer Gürteltier-Inhalt dabei ist!


bommels and friends, Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:58
Post?
Post mit Gürteltier-Inhalt kommt immer ins Blog?
Nasen haben? :P