Mittwoch, 23. Februar 2011
"Kaiserschmarrnmopser" nennt sie uns!
gebloggt von


Da stand gestern ja so was herrlich Duftendes auf dem Tisch...

Das roch nach süßen Pfannkuchen und Ahornsirup, hmmmm!

Und natürlich, gerade wollte ich das mal genauer inspizieren, hebe die Pfote, um mal zu naschen, da macht es *klick!* und Frauchens Stimme kommt hinter dem Türrahmen hervor: "Eeeeeeeerwischt"



"Ich, ähm, aber,...." *klick!* Frauchen ist immer noch mit dem Fotoaparat bewaffnet.



Nobody, sehr hilfreich: "Frauchen, bitte schieß mal ein Beweisfoto, daß ich noch nicht dran war!" *klick!*



Pah. Auf unschuldig machen, das haben wir gerne. Da war nur jemand einfach nur zu langsam!!!!!!!

Naja, das schönste an der Geschichte ist aber, was Frauchen zum Schluß gesagt hat:
"Ach übrigens, das Schüsselchen Kaiserschmarrn ist für euch Gürteltiere!"


Drrrr! Liebes Frauchen!

Hazard

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: