Ein Vorsommer-Teaser oder "Chilloutdreams auf dem Balkon"
gebloggt von
+

Da es morgen und auch Mittwoch Regen geben soll, haben wir uns heute mit Frauchen auf dem Balkon herumgelümmelt, um mal so richtig für den Sommer zu üben.

Tisch, Blümchen drauf, Espresso nach dem Fressen, ein gutes Buch und zwei charmante Dillos als Gesellschaft - was will Frauchen mehr?



Hier Frauchen, für dich vom Balkon gepflückt!



Für mich gabs Schokolade... *genieß, schleck, mjam*



Frauchen, dein Espresso wird kalt!




Das Buch sei gut, meint Frauchen, ob wir das auch mal lesen sollten?
Fantasy lesen wir ja gerne....




Hmmm, so ist es gemütlich!



Hach, das war schön - und wenn es morgen tatsächlich regnen sollte oder sogar schneit, dann machen wir es uns drinnen gemütlich und trinken den ganzen Nachmittag Tee und heiße Schokolade!

Toffi und Schoki

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Dienstag, 12. April 2011, 04:59
Das sieht ja wirklich wundervoll aus. Wir denken wir sollten mal alle ein Wohlfühlwochenende bei euch machen.
Wie kommt es denn, dass Frauchen Herrchens technische Spielerei auf dem Bauch hat?

halligen, Dienstag, 12. April 2011, 21:17
...die gehört Frauchen. Damit können wir abends schon mal ins Blog gucken, ohne daß wir den Mac anmachen müssen...!


bommels and friends, Mittwoch, 13. April 2011, 05:58
Also eures. Frauchen hat doch ein anderes Ding. Wenn es Frauchens Ding wäre dürftet ihr doch nicht daran.

dee_dee, Freitag, 15. April 2011, 16:53
Wow
wie kannst du deine Dillos so sauber halten das is eine wahre pracht meine perlis sind immer so schmutzig nach dem spielen

halligen, Freitag, 15. April 2011, 20:59
Hi dee_dee!
Das kann ich dir verraten, bzw. mein Dillo Oudji.
Schau mal hier:
"Waschtag"


sid, Freitag, 15. April 2011, 20:02
Boah toll - als ich heute kurz rauswollt, hats geregnet : )
Aber angeblich solls ab morgen oder Sonntag hier wieder mehr Sonne geben.
Dann freue ich mich bis dahin, wenn es die pösen Pollen wegwäscht ; )

halligen, Freitag, 15. April 2011, 21:01
Hier ist Sonntag eher verregnet angesagt, aber wenn dir das ein paar sonnige Stunden beschert und vorher alle fiesen Blütenpollen weggewaschen sind, dann gönne ich dir das und nehme die Regenfront mal auf mich.
Schon mal ein schönes Wochenende - Frauchen muß morgen leider wieder arbeiten.