Sonntag, 3. April 2011
Leuchtende Steine!
gebloggt von


Hui, gerade habe ich auf dem Balkon was ganz Tolles entdeckt.
Unser Frauchen ist ja ein sogenanntes "Geek-Weibchen" und hat Spaß an allem möglichen technischen Gedöns.

Damit der Balkon (auf den heute übrigens schon Tisch und Stühle hinausgetragen wurden!) auch in der Abenddämmerung fesch aussieht, hat Frauchen dort nun in den Kästen und Pötten Leuchtsteine liegen.

Was das ist?
Das sind Steine!
Was die machen?
Die leuchten!!!

Da könnt ihr es sehen. Findet ihr mich auch?



Auch von Nahem sind die Steine richtig schön, wie außerirdische Sternsteine...



Hier bin ich im Steinlichtschimmer leichter zu finden:



Die sind echt klasse, die Steine - und tas tolle ist: tagsüber sehen die ganz normal wie echte Steine aus und werden über ein Solarladeteil aufgeladen! Dadurch leuchten sie zwar nur zwei bis drei Stunden lang, kosten aber dafür keinen Strom.

Ich geh jetzt nochmal Steine gucken, gute Nacht schon mal!

Curry

Direkter Link hierhin

(12 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: