Mein, nein, doch wohl ihr neuer Lieblingsplatz...
gebloggt von


Heute ist das Wetter wieder trocken, die Sonne scheint, 23°C, herrrlich. (Und ich hab' mir heute frei genommen, Bazinga!) Da dachte ich, in meinem jugendlichen Leichtsinn, probiere ich doch mal den neuen Liegestuhl auf dem Balkon aus.

Stuhl aufgestellt, schnell noch ein Tässchen Tee machen, Buch holen, doch als ich auf den Balkon zurückkomme, sehe ich...:

DAS HIER!

Das ist jetzt nicht wahr, oder???



Na wartet, DAS blogge ICH jetzt mal!



... und ich gehe dann wohl erst mal in die Stadt. Mal sehen, ob vielleicht später ein Eckchen auf dem Stuhl für mich frei wird, seufz.

Halligen

Dazu muß gesagt werden:



perlikatze, Freitag, 29. April 2011, 18:44
Faule Dillos...
... hast du da aber :)
Wäre doch viel netter von Ihnen gewesen, wenn du im Stuhl hättest liegen können, und sie dir den Tee bringen, ne ne *kopfschüttel*

Aber ich kenn das hier auch. Kaum hat man sich ein schönes Plätzchen geschaffen, liegt mindestens ein Gürteltier darauf *hihi*

Und übrigens Bazinga??? Guckst du etwa auch Big Bang Theory ;)

Lieben Gruß Katze

halligen, Freitag, 29. April 2011, 21:34
Klar!!!
Wir schauen leidenschaftlich gerne TBBT!

Und eine schaut immer mit:



Ach die Dillos sind ja sonst nicht so - und wenn ich gesagt hätte, sie sollen sich verkrümeln, wären sie sicher auch (murrend) von dannen gezogen...

Zwischenzeitlich hat es wieder etwas geregnet und die sache hatte sich damit eh erledigt. Morgen ist ja auch noch ein (freier) Tag!


sid, Freitag, 29. April 2011, 19:21
Ach - Prinzenhochzeit im TV angemacht und die Dillos wären scharrenweise mit Taschentücher in der Pfote davor gehockt und hätte den Balkon Balkon sein lassen ; )

Sogar die Ameisen hier hatten paar Minuten Ehrfurcht *g*

halligen, Freitag, 29. April 2011, 21:35
Echt? Hier interessiert das keinen Gürtel... mich auch nicht, und selbst die Warane, trotz Adelsblut, hatten nur ein müdes "Pffft" dafür übrig.


das.mungo, Samstag, 30. April 2011, 17:55
*grins*
So ein Perlsacktier weiss das Leben eben zu genießen :)

halligen, Samstag, 30. April 2011, 21:20
Das kannste mal annehmen... :-)
Das Frauchen

halligen, Samstag, 30. April 2011, 21:26
-Forenkommentare-


von Sinela » Fr 29. Apr 2011, 18:09
Deine Dillos haben es gut. Merle und Co mussten sich wieder in die Hütte verziehen, da es vorher einen Schauer gab und nun schon einige Zeit im Süden donnert. Und bei dem Wetter lasse ich meine Dillos nicht raus - viiiel zu gefährlich.

von Roeschen » Fr 29. Apr 2011, 18:16
So ein schöner großer Balkon, ich bin fast ein bissel neidisch. Auf unseren passt leider kein Liegestuhl. :( . Macht sich echt prima der Liegestuhl für die Gürteltiere, guter Osterhase.

von Mari » Fr 29. Apr 2011, 20:28
Einen tollen Liegestuhl hast Du da, Halligen :D ! Das wußten wohl auch Deine Dillo´s zu schätzen und haben ihn gleich in Beschlag genommen ;) . Das nächste Mal setzt DU Dich gleich in den Liegestuhl und lässt Dir Buch & Tee von Deinen Dillo´s bringen 8-).
Liebe Grüße Mari


von Schoko » Sa 30. Apr 2011, 08:58
Hihi, so einen Liegestuhl bräuchten wir auch einmal. Da passen aber viele Gürteltiere drauf =)