Weltknuddeltag 2012
gebloggt von


Gestern war wieder Weltknuddeltag - und wir haben es irgendwie verdrrrt. Kein Wunder bei dem grauen Nieselregenwetter, das ein Winter sein soll. Da hat man Mittags schon alle Dillos einmal durchgeknuddelt, weil man sowieso nur gähnend im Regal hängt....

Naja, aber die Warane hatten es nicht vergessen:

Marlene zu Wolkenstreif und ihr Freund Sven Linus Grauringel




Die haben richtig Knuddelgesichtsausdrücke!




Und sie sind sogar heute Abend noch dran...! :-)



Dann wollen wir Dillos das auch mal nachholen.... heute Abend ist Gruppenkuscheln angesagt.


Malaga

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Dienstag, 24. Januar 2012, 22:38
...aus dem Forum:


von Lonely
Wie können die Dillos den Tag denn verdrrrrn? Also wirklich, gut dass es Warane gibt. *nick* Der Weltknuddeltag ist nun wirklich ein Tag, den man ausgiebig zelebrieren muss. Bei mir waren es auch die Warane und das Fingertier, die ausgiebig alles und jeden beknuddelt haben, was ihnen zwischen die Pfoten/Finger kam.

von Sinela
Zum Glück haben meine Dillos den Weltknuddeltag gestern auch verpennt. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie mir Merle letztes Jahr im Gesicht gehängt ist - und das dann mit 73 Dillos.... Lieber erst gar nicht vorstellen....

von Schoko
Och, die haben ihn doch letztes Jahr ausführlich genossen!

von Ramsi
Ach wie schön, dass wenigstens die Warane den Weltknuddeltag nicht ganz verpennt haben :D Schöne Bilder. Die 2 sind ein süßes Paar!
Bei uns wurde ordentlich geknuddelt. Ich hab auch noch ein paar Bilder davon.
@sinela: Was für eine übelst geile Vorstellung! Ich bin auch für die dokumentarische Festhaltung in hunderten von Bildern von diesem Großereignis!


von Roeschen
Weltknuddeltag, haben hier alle irgendwie verpennt. Wenigstens ist auf die Warane verlass. Zu süß die Beiden.


das.mungo, Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:30
*mitknuddel*
....den Weltknuddeltag haben wir doch vor lauter Umzieherei ganz verdrrräumt.

Gilt das heute auch noch? *knuddddddels*

LG,
Das.Mungo



P.S. Wir sind wieder online.

halligen, Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:28
Das ging aber schnell!
Juhu! *und rückknuddel*