Irgendwas Fremdartiges....
gebloggt von


Irgendwas ganz komisches hat mir heute über meine Nase gekitzelt... so hell und warm...

Hat da einer Licht gemacht?




Wo kommt denn das her?




Hui, das ist die Sonne! Die haben wir ja schon eeeeewig nicht mehr gesehen!




Drrrr...drrrrrrrrrrrrrrrr!




Hazard

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:32
Uiiii
der Hazard hat die Sonne gefunden. Bestimmt hat der sie auch gleich eingepackt damit er auch weiterhin so am strahlen ist. Wir hätten auch gerne mal wieder Sonne.

halligen, Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:20
Die kann man einpacken?
Ich mache das immer so, daß ich die Sonnenstrahlen aufsauge, wie ein Schwamm. Und dann wollen die anderen Dillos alle mit mir Kuscheln, hihihidrrr.

Das nächste Mal versuche ich, die Strahlen in eine Tüte zu packen - allerdings meint die Menschenfrau, man bräuchte dafür eigentlich Solarzellen - oder Chlorophyll.

Mal schauen, ob man dieses Chlorophyll im internet bestellen kann.


elwood_und_gisela, Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:53
Jaaaaa...
Die haben wir auch gesehen... und heute morgen sagt Frauchen ist sie ganz rot aufgegangen... bevor sie wieder von den Wolken verschluckt wurde...

Halt sie bloss fest Hazard!

Viele Grüße,


das.mungo, Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:06
Ja also wir haben...
...Euch da ein paar Strahlen von vorbeigeschickt. Hier ist nämlich jede Menge von.


halligen, Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:20
Ihr wart das!
Deswegen war die Sonne auch nur bei uns im fenster und sonst nirgends. Gut, daß ihr unsere Adresse habt!

Wäre es möglich, auch noch ein bißchen Schnee dazuzutun? Nur so einen Quatratmeter - für unsreren Balkon.


das.mungo, Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:43
Einen Quadratmeter Schnee?
Na wenn der mal nicht schmilzt auf der Reise. Aber ich geh mal Karton und Schaufel suchen... *wegmungo*

Dieses Chlorodingens, ist das ein neues Dillo?


halligen, Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:36
Chlorodingens...
..ist was grünes und kann Sonne mampfen, ein Dillo ist das aber nicht, glaube ich. Frag doch mal den Amadeus, der ist grün, ob er Chloropyll hat.


das.mungo, Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:00
Amadeus sagt...
...das können nur Pflanzen. *Petersilie pflanzen mugo*


schnuffie, Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:17
Jau, genau das habe ich heute morgen auch gedacht ;)! Ich hätte es wie du machen sollen, auf den Rücken werfen und die Füße hochlegen...

Selber Schuld, die Gunst der Minute nicht genutzt zu haben :P. nun isse nämlich schon wieder weg.

Also halt sie fest in deinen Pfoten :D

(Ich liebe diesen blogg... und hab mich nun auch mal angemeldet ;)!)

halligen, Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:23
Mache ich!
Und alle Regalbewohner hier freuen sich sehr über deinen Kommentar - man bekommt ja nicht so oft mit, wer unseren Blog alles so liest.

Herzlich willkommen und viele Drrrüße, von allen hier!


ginnyweasley, Freitag, 27. Januar 2012, 09:41
Woher nehmt ihr die ganzen Gürteltiere?

halligen, Freitag, 27. Januar 2012, 11:14
Nehmen?
Also, Herr oder Frau Mensch da drüben: Gürteltiere "nimmt" man doch nicht! Man adoptiert sie, aus dem einzig wahren artgerechten Gürteltiergehege des Perlsackzoos Deutschland.

Und ich "nehme" mir jetzt meinen Hazard und geh ne Runde Sonne suchen.


ginnyweasley, Freitag, 27. Januar 2012, 12:14
Tut mir leid wenn ich damit einem Gürteltier zu nahe getreten bin.
Fragen wir doch mal so rum: Woher nehmen wir die die Menschen?

Nun möchte Frau Mensch noch fragen:
Habt ihr lust an einem RPG teilzunehmen?
Hier ist der Link:
http://leopardenzebra.blogger.de/

halligen, Freitag, 27. Januar 2012, 14:21
Wollte mal schauen...
...aber da sah ich nur "die Seite kann nicht angezeigt werden" Mit und ohne Cookies auf vier Browsern.

Deswegen kan ich nicht sagen, ob ja, oder nein. :-)

Meine Dillos sind übrigens selten eingeschnappt, keine Sorge.


ginnyweasley, Samstag, 28. Januar 2012, 09:08
Okay, das ist gut!

Ich hab den Blog in den einstellungen jetzt öffentlich gemacht. Hoffe jetzt funzt es!

Und nichtwunder wenn der am anfang Iwie bescheuert ist.
Ich bin manchmal ein wenig aufgedreht ...

halligen, Sonntag, 29. Januar 2012, 00:31
Ah, daran lag es.
Ich schau mal rein - aber versprechen kann ich nichts - hier ist auch immer viel RPG... ;-)


ginnyweasley, Sonntag, 29. Januar 2012, 10:32
Das kann man sich sehr gut vorstellen ...