Findet ihr eigentlich....
gebloggt von
...daß wir zu oft Muffins backen???

Hmmmm... wie das duftet!



Frauchen sagt so etwas in der Art heute... ich habe alle anderen Dillos gefragt, die meinen auch, daß wir gerade mal ausreichend oft Muffins bekommen.

Und heute war es wieder soweit!



Wir haben hier ja fast nie Kuchen... oder Kekse (also selbstgebacken!) - und so ein Blech voller Muffins ist da doch gerade mal ein angemessener Ersatz dafür.
Und außerdem: andere Dillo bekommen auch Muffins! Regelmäßig!

Hach - so lecker sind die!



Hübsch anzusehen, oder? Wie könnte man dazu "nein" drrren?




Schinou

Dazu muß gesagt werden:



roeschen, Sonntag, 29. Januar 2012, 16:38
Wir finden,
dass ihr viel zu wenig Muffins bekommt.
Sehen sehr lecker aus eure Ergebnisse.
Schickt mal welche rüber.
Lg. Röschen

das.mungo, Sonntag, 29. Januar 2012, 16:41
Zu viel Muffins geht gar nicht
Muffins kann man weder zu oft backen, noch zu oft essen. Muffins sind toll!


sinela, Sonntag, 29. Januar 2012, 19:24
Muffins kann man nie genug backen
Also, eure Menschin ist total falsch informiert. Dillos müssen viele Muffins backen und vor allen Dingen auch essen, sonst werden sie krank - "Zuckerentzugsschock" nennt sich diese Krankheit und sie ist lebensbedrohlich. Deshalb werden wir auch gleich alle in die Küche gehen (könnte bei 75 Gürteltieren etwas voll werden - seufz) und - nein, keine Muffins, sondern Kekse backen. Aber da ist ja auch Zucker drin. *zwinker*

halligen, Sonntag, 29. Januar 2012, 22:46
DANKE!
Wusste ich es doch!

Frauchen. Lies das. Drrr.


chilli3, Sonntag, 29. Januar 2012, 23:02
Niemals
backt ihr zu viele Muffins! Im Gegenteil, viel zu wenig!
Wir würden uns jede Woche mindestens ein neues Muffinrezept wünschen *hihi*.

halligen, Sonntag, 29. Januar 2012, 23:08
Könnte man einrichten...
... wobei es ja meist auf: Backmischung nehmen und leckere Sachen reinrühren hinausläuft. Aber egal.


schnuffie, Sonntag, 29. Januar 2012, 23:39
Läääääääääkker ;)! Kannst du welche durch die Leitung schieben, büüüüüüüdde????

bommels and friends, Montag, 30. Januar 2012, 03:21
Also ihr bekommt...
nicht genug Muffins!!! Ok uns geht es noch schlechter aber bommelt mal euren Frauchen sie soll häufiger backen. Vielleicht kann sie dann ja für uns auch etwas mit backen.

ginnyweasley, Dienstag, 31. Januar 2012, 17:45
Niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaals!
Dazu kann ich nur sagen:
Es kann nie, ich wiederhole niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaals und auf garkeinen Fall, zu viele Muffins geben!
Was ich vorschlagen würde: Mehr Muffins oder Streik!

Ich kenne noch einige Muffingeheimrezepte. Sagt mal bescheid, dann stell ich welche auf meinen Blog.

ginnyweasley, Montag, 6. Februar 2012, 18:40
Halloooooooooooooooo?
Hey, Leute!
Sind über Nacht alle Dillos an Kälte gestorben oder was sit los?
Ich vermisse euch!
Seit ihr im Urlaub oder so?
Oh mein Gott, meldet euch doch mal wieder. Es ist so traurig, wenn ihr net on seit.

halligen, Montag, 6. Februar 2012, 23:34
Nee, wir sind noch da...
Aber ausser Fressen und Schlafen kann drrr bei der Warankälte da draussen nix machen. Und da das Frauchen diese Woche Spätdienst hat, wird auch nicht soooooo dolles gekocht.

Die Kältedillos

ginnyweasley, Dienstag, 7. Februar 2012, 22:41
Ooooh!
Wollt ihr zu mir kommen? Es giebt einwandfreie Veggikost! Irish Stew ohne Fleisch, oder auch Brot-Fladen-Dinger! Mmmmh selbstgebacken und grade fertig!