Socke macht sich auf die Socken...
gebloggt von


Heute bin ich superfrüh aufgedrrrt, denn es stand ein spannendes Treffen an - ich durfte mit - und mußte deswegen mit Frauchen zur Arbeit fahren.

*gähn* Soso.... Sonnenaufgang.... *japs* Kann ich nochmal in die Tasche, weiterratzen? Danke.




Tja, und getroffen haben wir nach dem Schläfchen der Arbeit im Eiscafé Enrico Mungo aus dem Perlsacktierforum und seinen Kumpel Russell the Wombat, sowie Primavera und Leonieke...




Russel hat sich zunächst um die Vernichtung eines Joghurteisbechers gekümmert "Attacke!"




Enrico und ich kamen super miteinander aus!




Und Primavera und Leonieke zogen irgendwie alle Blicke auf sich!




Wir wurden richtig viel geknipst...




...und hatten unglaublich viel zu tratschen! (die Zweibeiner aber auch, das war ein Gedrrre und Geschnatter!)




Russell hat mir einiges von seinen Reisen erzählt - das könnt ihr alles auch
hier nachlesen!




Nach dem ganzen Eis und Kaffee haben wir uns noch ein wenig in Braunschweig umgesehen...




...und Blödsinn auf dem Hydranten gemacht!




Das Bunte Haus wollte sich mit uns fotografieren lassen.... naaaaa gut!




Hmmm, sieht ja schon schön aus, Frauchen können wir nicht auch? Nein? Oooooch...




Im Schatten hinter einer der Kirchen war es sooooo schön, da haben sich die Menschen ein Weilchen aufgehalten und da musstte ich mich einfach...




.... in die Sonne hauen!!! *drrrr*



Und darum gibt es hier hier mal wieder ein Bild für euren Desktop, klick:



Dann haben sich die Zweibeiner auch schon langsam verabschiedet, aber sie haben "bis bald" gesagt! Das finden wir drrrrtastisch.

Bis bald, Leonieke, Priomavera, Enrico und Russell! Und Frauchen von Leonieke, Priomavera, Enrico und Russell!!!

Socke

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 24. Juli 2012, 22:32
Ich sehe....
...Kaffee-Spagetti-Eis.

Esst ihr immer das gleiche Eis???

Sieht nach einem mungomäßig gemütlichen Treffen aus. *Socke runterlad*



Anmerkung der Menschin: ...also wenn ich Socke runterlade, kommt nur das Bild an. Keine Socke. *mit Gummibärchen anlock*

halligen, Dienstag, 24. Juli 2012, 23:16
Gummibärchen?
...haben?

Oh, Frauchen hat auch welche.... *mampfl*

Hihi, ich komm euch mal besuchen, wenn Frauchen runterfährt!

Und ja, Frauchen ist da sehr.... einfallslos. Die anderen haben mir schon bei der Abfahrt "lecker Kaffee-Spaghettieis" gewünscht!


la89, Dienstag, 24. Juli 2012, 23:52
Socke
das Bild von dir ist ja so süß, ich musste es auch downloaden.
Leider ist auch bei mir nur das Bild angekommen, dabei hätte ich mich doch gefreut, wenn du mal zu Besuch kommst. *schnief*

bommels and friends, Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:22
Das ist ja wirklich toll.
Hier bei uns gibt es auch Kaffee Spagettieis.

Und der Download geht bei uns auch nicht. Wo bleibt denn nur die Socke? Hier würdest du bestimmt schweben. :)

halligen, Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:41
Ich werde ja noch rot statt braun!
Daß ihr mich alle zu Besuch haben wollt! *freu*

Aber ich bin halt nicht so ein Reisedillo wie die gute Pauline...


russell the wombat, Samstag, 28. Juli 2012, 17:03
Hallo Socke,
... kein Reisedillo? In unsere Tasche warst Du doch schon reingehüpft!

Es war obermungowombatdillotastisch cool, Euch zu treffen, und auch wir hoffen auf eine Wiederholung!

Grüße aus Karlsruhe!
Enrico, Vera, Leonieke, Russell und ihre Mommy

, Donnerstag, 1. November 2012, 05:43
das ist zupper
das ist zupper