Samstag, 21. Juli 2012
Abstimmung:
Zwei völlig unterschiedliche Themen in einen Beitrag? Hieße dann:
"Zucchiniabsurditäten und Dilloschnaps reloaded"
ALLE KOMMENTARE BITTE MIT "JA" ider "NEIN" BEGINNEN; dankedrrr!


gebloggt von



Gestern brachte der nette Nachbar von Gegenüber eine Zucchini mit.

Sieht ganz normal aus gell?




Aber schaut mal im Größenvergleich...:




Erst dachte ich ja noch, ich könne die anheben... *hrrrrgsl...mmmmpfff, drrrrchts* Keinen Millimeter!




Und genau heute hatte Frauchen uns auch noch eine "siamesische Zucchini" aus dem Laden mitgebracht!



Damit ist das wohl heute der erste internationale Zucchiniabsurditätstag.

Drrrr!
Bjørn



gebloggt von



Frauchen hat das Johanniskraut auf der Wiese gemäht... naja, teilweise. Und dann stand auf einmal diese schöne Flasche auf der Fensterbank:

Schön, gelle?




Das kennen wir ja noch vom letzten Herbst...




Da könnte ich stundenlang reingucken.....



...und drehen...



....und weiterschauen...





Ich glaube, ich bleibe hier jetzt mal ein paar Stunden liegen und schaue, was der Schnaps da so macht! *beobacht*



Bis die Tage,

Cosy

Direkter Link hierhin

(8 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: